Trennt entlich die verschiedenen sprachen in den bg’s es ist egal wenn dadurch höhere wartezeiten hat.
sobald ich sehe das bei mir viele franzosen in der gruppe sind ist das wie ein auto lose oder wenn man gegen viele russen spielt ists ein auto win.
5 Likes
Deutsche Sprache, schwere Sprache
7 Likes
Nein du bist noch nicht bereit für German-only BG’s
22 Likes
Vielleicht hat es was mit Ente zu tun?
1 Like
Ich spiele gerne mit Leuten aus aller Herren Länder.
3 Likes
Wo bleibt die Political Correctness: das heisst heutzutage „aus aller Damen & Herren Länder!“
5 Likes
Ne danke, schlimm genug das die Russen bereits rausgenommen wurden.
1 Like
Was wohl PC Prinzipal dazu sagen würde.
2 Likes
Was? Echt jetzt? Wegen den Heulsusen?
Und wat is mit den tausend anderen Geschlechtern?
Genau das ist die Mentalität die euch Deutsche so verhasst macht.
Deutsch übermächtig > Rest ist schuld am Lose.
2 Likes
Ja wegen den Heulsusen sind den Latenzen wurden die Russen wieder in ihren bereich geschoben. DU kannst sie aber lustiger weise noch als Premade Grps als gegner bekommen.
Ich bin dafür, dass es aus jedem Land min. einen Spieler in jedem BG geben sollte. Political Correctness und so, glaube ich.
Trennt entlich die verschiedenen sprachen in den bg’s es ist egal wenn dadurch höhere wartezeiten hat.
sobald ich sehe das bei mir viele franzosen in der gruppe sind ist das wie ein auto lose oder wenn man gegen viele russen spielt ists ein auto win.
Trennt endlich 1 die verschiedenen Sprachen 2 in den Bgs, 3 es ist egal wenn dadurch höhere Wartezeiten 4 entstehen 5.
Sobald ich sehe das bei mir viele Franzosen in der Gruppe sind, ist das wie ein autowin.
euer krawallbrudi
Nun die Russen find ich aufgrund der Latenz durchaus nervig. Wenn ich davon einen auf dem Mount sappen will, kriege ich nur Fehlermeldung, dass ich nicht in Reichweite wäre. Für diese Latenzunterschiede ist der Netcode einfach nicht gemacht.
Bzgl. der Sprachen oder Mentalitäten haben ich diesbezüglich aber keinerlei Probleme. Technisch sollte es aber schon halbwegs rund laufen.
Sei doch froh über die autowins.
Ansonsten: setzen, sechs.
Ich will endlich bgs nur für linkshänder
Wegen den verblödeten Rechtshändern verlieren wir ständig.
Und wenn schon dann bitte nur Linkshänder deren Mittelfinger Max 0.5 cm länger als Ring / zeige Finger ist.
Glaube nämlich die anderen , selbst mit der „guten“ Hand könnten auch zu Niederlagen führen
2 Likes
Threads in denen sich über Fremdsprachen beschwert wird.
Geschrieben in erbärmlichen Deutsch.
10/10
4 Likes
Zeigt doch nur , dass der ein oder andere Probleme mit Sprachen hat
Wenn jemand schon in seiner Muttersprache (wenn sie es denn ist) solche Fehler macht, will ich nicht wissen wie schwer er es hat eine andere Sprache zu lernen.