Tresorbot Mechagon

Hi zusammen,
ich verstehe das mit dem Tresorbot auf Mechagon nicht ganz.
Wenn ich den das erste mal legen will, muss ich den zu Bondos Hof ziehen. Ich finden den Tresorbot immer in der andere Zeitlinie, da kann ich den immer ein Stück weit ziehen, aber dann haut er immer wieder ab, immer genau am selben Punkt!
Geht das dort nicht? Geht das nur in der Normalzeit? Wann kommt der mal dorthin?

Lieben Dank schon mal ^^

In der alternativen Zeitlinie ist die Teslaspule defekt, daher evaded der Mob. Um zu signalisieren, dass es so nicht geht. Du musst in der Zeitlinie mit dem Schlüssel aufmachen.
LG
Flauschkugel

2 Likes

ok, danke.

Aber den Schlüssel hab ich noch gar nicht, wann kommt der Boss mal in die Normalzeit?

Der ist dort immer mal wieder zu finden. Da musst halt etwas Glück haben. Oder jemanden mit Schlüssel in der Zukunft. Geht auch.
LG
Flauschkugel

danke =)
dann guck ich mal

Das mit Schlüssel funktioniert nicht nur in der alternativen Zeitlinie, sondern auch in der normalen Zeitlinie :slight_smile:

Bringt nur nichts, wenn der TE den Bot noch nicht geplündert hat auf dem Char. Man kann den Schlüssel ja erst danach herstellen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ja das stimmt allerdings, war nur ein Hinweis wenn er dann den Bauplan hat.
Dann kann er es so nutzen :slightly_smiling_face:

Genau aber darum ging es ja- den Bot ohne den Key zu knacken, weil nicht vorhanden.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.