Ich weiß nicht, Nobelgartenfest hat sich kaum verändert, empfinde es immer noch genauso normal als To-Do an, wie zum ersten Male, wo es schon nicht das Bahnbrechende war. Habe mir gestern die 5 Transmoggs geholt und das Event ist für mich gelaufen. Ostern spielt sich eh ganz woanders ab.
Echt,das fandest Du besser?Und Leuten mit einem schwächeren Computer oder einer schlechteren Leitung blieb dann nichts anderes übrig,als sich einen festen Platz zu suchen an dem sie 3 oder 4 Eier ohne bewegen erreichen konnten und dort stundenlang stehen zu bleiben…weil man beim Wettlauf IMMER zu spät war… ja,war sicher viel toller und voll spannend…NICHT
Die Stackgröße ist zwar seltsam,aber seeeehr praktisch… endlich in Ruhe sammeln, ohne alle 5 Minuten die Meldung „Inventar ist voll“
Ein wunderschönes Bild ! Die armen Mopse…Haue bekommen und dann noch mit Blümchen…herrlich
Und seine Rota hat er getanzt,oder?!?!
Ich mag das Event nicht sonderlich, liegt vermutlich aber auch daran das ich es im letzten Jahr so lange extrem durchgezogen hatte bis ich alles relevante hatte.
Die 5 neuen Vorlagen interessieren mich nicht wirklich, aber habe ich es diesmal nur so lange gespielt bis das furchtbare " " weg war
Als ich das gestern spielte dachte ich nur WTF… ist der Grind schon wieder 1 Jahr her, wie die Zeit vergeht…
Ist heute, wenn da viel los ist, noch genauso. Habe es gestern oft erlebt, dass ich zu spät geklickt habe.
Dornogal ausprobiert, kann ich nicht so empfehlen. Das Gebiet ist sehr weitläufig und die Büsche sind viel dichter als in Goldhain&Co dh man sieht die Eier nicht. Es klappt wenn man recht hoch fliegt, dann sieht man sie gut. Aber es macht nicht soviel Spaß wie in den anderen Gebieten und dauert sicher auch länger.
Persönlich würde ich mir wünschen dass es noch ein paar Quests geben würde, die für etwas Abwechslung sorgen würden und die die Events evtl. noch etwas mehr ins Worldbuilding einbeziehen.
Und das nicht nur für das Noble Gartenfest sondern allgemein.
So Ursprung, warum es gefeiert wird etc.
Vielleicht noch einige kulturelle Unterschiede zwischen den Völkern.
Die Zeit rennt davon und die Transmog-Brustteile sind beide noch nicht gedroppt.
Das Mount hatte ich stattdessen schon 7x in der Tasche.
Hoffe dieses Jahr bekomm ich die Sets mal zusammen. Die wollten schon letztes Jahr nicht.
Hat noch wer dezente Dropchance Probleme mit den Brustteilen?