Und testen ob ein minimalstwert an Aggro aufm Pet ausreicht um vorheriges Verhalten zurück zu erhalten (was ich stark vermute). Wie du schon sagst wird es ein Bug durch schlecht gemachten Fix sein, mir ging es eher darum dass die beiden jetzt definitiv keinen gemeinsamen Aggrotable haben
Was eine selten dämliche Antwort. Bugusing und Exploiten.
BTW heißt das Nerf, mit deinem Gesabbel nervst du höchstens.
Der Bluepost ist eigentlich eindeutig. Das bedeutet schlicht: wenn man einen verlinkten Mob pullt dann resetten die anderen verlinkten Mobs nicht so lange ein Mob dieser Gruppe Aggro auf jemanden hat. Man konnte bisher die anderen Mobs wieder resetten indem man weit weglief und keinen Schaden auf sie machte.
Grüße
Nicht auf seine ausgelutschte Trollerei eingehen sondern einfach melden. Auch wenn es immer weniger CMs gibt, so wird das sicher bald weggeräumt.
So habe ich ihn auch gelesen.
Das war bisher der Fall und machte es recht einfach, ein Lager zu räumen. Hatte es nicht so von Früher in Erinnerung.
Ist doch wahr.
Was sich alle künstlich Aufregen das der Jäger den DM Tributrun “mal eben” Solo machen kann.
Ich hab ihn gestern auch probiert und mit Übung und Timing kommt man ja noch nicht mal in die Arena. Das ist wie bei einem Jump and Run wenn man einen perfekten Run absolvieren muss. Ein Fehler oder nicht gut genug positioniert mit FD und die Ini kann resettet werden.
Hab mir vorher einige aktuelle YT Guides angeschaut und dann einfach mal probiert und einige Vorgehensweisen optimiert. Weil manche Sachen aus den Guides einfach nicht so funktionieren oder einfacher zu lösen waren.
Hab gestern den ganzen Tag probiert und komme zu 90% ohne zu sterben runter in die Arena.
Das ist definitiv schon eine große Herausforderung und auch nicht mal eben so zu bewältigen.
Tribute RUn ist hart und manchmal wird unterwegs dein Totstellen schlicht ignoriert, jeder kleinste Fehler sorgt dafür dass du den ganzen Mist nochmal machen darfst, man muss sich vorbereiten mit tränken und sprengladungen und der endboss ist manchmal unkontrollierbar. Jeder der sagt, dass man das irgendwie Brain AFK machen kann, der hat den Run noch nie selber gemacht.
Und zum Hotfix: Man kann schlicht nichtmehr den Purperoten Kurier oder die Quest danach mit der Priesterin, sowie in den westlichen Pestländern den Lich alleine Pullen, dass habe ich nämlich ständig gemacht um den Leuten zu helfen.
größter aluhut-neider im Forum darf nicht fehlen hier. so sad
Da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen . Neid wegen einem Bugfix , nicht wirklich .
man findet dich halt in jedem thread am aluhuten
Kannst Dich wieder beruhigen und Deinen Alu Hut wieder aufsetzen. Der Tribut Run funktioniert nach wie vor.
Wie wäre es mit einem neuen Heulthread?
- Exploited man gar nichts und man benutzt auch keine bugs, sondern lediglich Umgebung und gegebene Jägermechaniken.
- um 10.000 gold damit zu verdienen, müsstest du wie bei jeder anderen Methode ca. einen Monat länger als 8 Stunden diese runs machen.
- Die runs sind lange nicht so lukrativ wie auf Privatservern. Blizzard versucht uns hier deutlich steine in den Weg zu legen, obwohl es sich eh schon kaum lohnt.
- Hör auf rumzuneiden, so spektakulär ist das jetzt auch nicht und es wird keinen Einfluss auf dich oder die Serverwirtschaft haben.
Allgemein:
Die Runs funktionieren nach wie vor, nur ist die Aggro der beiden jetzt gelinkt also wir können sie nicht mehr abwechselnd anschießen zum jonglieren sondern wenn man einen anschießt dreht der andere sich auch um.
Müsst ihr nur ein bisschen ausprobieren, dann geht das auch. Ich springe dann immer eine etage runter und kite den schnelleren Boss ums eck, damit das add von oben (was ja meistens aufgrund von castzeit etc. langsamer ist) aufholen kann.
Aber komischerweise sind ihre Aggrotable auch manchmal niht gelinkt oder4 fangen mitten im Kampf damit an. Muss man echt aufpassen und auf zack sein.
Wo habe ich denn einen „Heultread“ erstellt ? Tribut run hat doch schon immer funktioniert , wo ist da das Problem ?
Wo ist da Neid und wen interessieren die Privatserver ?
Das ist so nicht korrekt.
Einzig beim potten bekommt man von beiden die Aggro. Das Wechselspielchen funktioniert nach wie vor.
Man kann mit den beiden so richtig schön rumspielen, wenn FD nicht resistet wird.
Der Kampf selber ist im Gegensatz zum Hinlaufen in die Arena fast schon Pipifax, wenn man die Mechanik sauber spielt.
Mir ist gestern aufgefallen, das Gordok zwischendurch mal anscheinend nicht genau weiß wen er jetzt angreifen soll.
Du bist doch permanent am stänkern.
Warum eigentlich? Biste selber nicht in der Lage spielerisch die gleiche Leistung zu bringen weil Deine motorischen Fähigkeiten nicht ausreichen?
Das ist doch kein „stänkern“ sondern „Der Heilige Kreuzzug Seiner Eminenz Gegen Exploider, Buguser Und Generell Addon-Nutzer“. Selbstverständlich immer garniert mit ein paar lustigen Smileys.
hat sicher auch ne STRONK OPPINION zu Multiboxern, den Apes und generell jedem mit mehr als 1k Gold auf der bank
Sich einen unfairen Vorteil erspielen sollte auch keinen Spaß machen.
Bitte um Erklärung. Welcher unfaire Vorteil bitte?
Jäger benutzen nur die von Blizzard uns Spielern zu Verfügung gestellten Fähigkeiten und Tränke. Mehr nicht.