aber wenn doch fast jede klasse die ein oder andere Möglichkeit hat, Gold zu verdienen…kann man dann noch von Vorteil sprechen? mimimi
(locks farmen maraudon oder solon gleich 4 bosse in dm ost, rogues machen taschen in brd leer, mages farmen zf, käuterkundler können ein vermögen verdienen, teufelssaurierleder erziehlt Höchstpreise…)
Du findest es nicht unfair sich durch Ausnutzen kleinerer oder größerer Bugs Reichtümer anhäufen zu können?
Und welche Bugs wären das bei nem solo Tributrun?
Mir wäre neu dass Totstellen nur durch einen Bug dazu führt dass der Boss auf ein anderes Ziel wechselt, dass es ein Bug ist Aggro zu ziehen wenn man auf ein Ziel schießt, dass es ein Bug ist dass Gegner zu einem laufen, auf dem direktesten möglichen Weg, wenn man Aggro von ihnen hat, oder dass es ein Bug ist das Heiltränke und Verbände so viel heilen wie im Tooltip steht und Unsichtbarkeitstränke einen unsichtbar machen.
Worum geht es denn hier im gesamten Thread?
Er kriegt das nicht hin. Also Bug. Willkommen im Forum.
das ist halt Generation “equality of outcome”. müssen nicht drüber diskutieren, wie krank diese Ideologie letztendlich ist.
Es geht im gesamten Thread darum dass das Verhalten von Mobs sich scheinbar bedingt geändert hat und sich das nicht mit Vanilla vor 15 Jahren deckt, als Leute auch schon Tribute Runs solo ohne Bugs gemacht haben.
Wenn du schon Leuten Bugusing vorwirfst solltest du wenigstens die Bugs die sie angeblich nutzen beschreiben oder nennen können.
Aber ist in Ordnung.
Da ihr im Gegensatz zu mir alle noch genau wisst wie sich die Mobs in Düsterbruch vor 14 Jahren verhalten haben brauchen wir das gar nicht weiter zu diskutieren
Fixed a bug that caused creatures such as [Solenor the Slayer ] .
Solenor befindet sich weder in Düsterbruch, noch in irgendeiner Instanz, noch hat er Irgendwas mit Tribut zu tun, aber ok…
Momentan hast du einfach keine Ahnung von dem was du da redest, beschuldigst Leute des Bugusings von Bugs die gar nicht existieren.
Hier hast du ein Video aus Vanilla, damit du
A: Sehen kannst was ein Solo-Tributrun überhaupt ist
B: Verstehen kannst das dafür 0,0 Bugusing erforderlich war oder ist.
https://www.youtube.com/watch?v=dXE_RR5XzE8&
Welche Bugs?
Das wurde im dritten Beitrag hier auch gefragt und im darauffolgenden erklärt.
Ich nehme heute mal ein Video auf. Mit den ganzen Bugs und Exploits die wir ja angeblich so ausnutzen.
Das ist der pure Neid weil ich mich als Jäger in DM Nord halt selber equippen kann, ohne Gruppe.
Um damit dann auch richtig Gold zu verdienen müssten die begehrten Ringe und Ruten auch erst mal droppen, gell?
Wenn es wirklich optimal (nicht sterben auf dem Weg in die Arena) läuft bekommt man in der Std. eventuell 2-3 Runs hin. Eher 2 bei dem manchmal recht merkwürdigen Aggroverhalten der Mobs :).
Die Goldausbeute ohne Sell Run liegt so bei ca. 12-15 Gold pro Run.
Ich hab gestern 4 mal den Tribut Run gemacht. Da war 1x der Ring dabei, den ich natürlich selber benutze bis ich beide habe und die Ausbeute lag so bei ~50G.
Da sind andere Farm Methoden wesentlich effektiver in der reinen G/h Ausbeute.
Aber Hauptsache im Forum die Klappe aufreißen, ohne überhaupt Ahnung zu haben worüber man sich gerade beschwert.
Merkwürdig, ich kann mich gar nicht erinnern mich über irgendetwas beschwert zu haben.
Aber schnuckelig wie du versuchst dich hier zu rechtfertigen ^^
Machst Du absichtlich einen auf Ingnorant oder bist Du tatsächlich auch im Privatleben so, so komisch?
Du behauptest die ganze Zeit wir nutzen Bugs.
Ich warte immer noch auf DEINE Erklärung welche Bugs denn jetzt genau benutzt werden?
Ich bin auch privat so.
Ich heiße nämlich Ingo!
wenn man selber nicht gut genug spielt und es andere schaffen, können sie ja nur exploiten und bugs ausnutzen. ganz klar.
und gooseberrys komische 10.000 gold geht auch nur mit 200 std~ played wenn man nichts anderes als solo tributruns macht. am besten keine fails dazu. schafft natürlich keine andere methode in 200 std. frag mal die zul farrak mages oder die wirtschaftssimulationsspieler im auktionshaus.
im endeffekt ist der tributrun höchstwahrscheinlich nicht mal die beste methode zum gold machen. gehört schließlich viel skill und übung dazu. aber sowas als exploit abzustempeln weil man selber zu schlecht ist… joa. unnötig.
Hier sagst du eindeutig dass Solo-Tribut-Runs in deinen Augen Bugusing ist.
Wenn durch einen Bugfix an völlig anderer Stelle nun das Verhalten des Bosses in Düsterbruch nicht mehr so ist wie es immer war und in Vanilla sein sollte hat das nichts damit zu tun das man vorher Bugs genutzt hat. Sondern dass ein Bugfix an Stelle A einen Bug an Stelle B erzeugt hat, diesen kann man aber nicht „ausnutzen“ sondern er verhält sich zum Nachteil für den Spieler.
Wie genau kommst du also dazu zu behaupten dass die Leute Bugs usen und sich einen unfairen vorteil verschaffen?
Schau dir einfach das Video aus Vanilla an, schau dir an wie es heute gemacht wurde, und les nochmal wie sich das verhalten nach dem „Bug-Fix“ verändert hat.
Eindeutig? Deine Rhetorik Skills lassen zu wünschen übrig
Ich habe mich hier im Thema nur ein einziges Mal auf DM bezogen und das war hier:
du trollst doch.
10/10 Troll.
Du ANTWORTEST jemandem der sagt der solo Tributrun (in Düsterbruch) macht keinen Spaß mehr mit der Aussage dass einen unfairen Vorteil erspielen keinen Spaß machen soll. Auf die FRAGE welchen unfairen Vorteil du meinst ANTWORTEST du ob es nicht unfair sei „durch das Ausnutzen kleinerer oder größerer Bugs“.
Also entweder weißt du selbst nicht mehr was du vor 2 Stunden geschrieben hast oder verstehst einfach nicht worums überhaupt geht.