Ich bin soeben mit einem neuen Char 110 geworden, ich bekam die Flugpfeife von Khatgar, habe die verheerende Küste freigeschaltet (Mit Scenario überspringen funktion) und bekam die Quest um nach BfA zu reisen.
Ich habe die Verheerende Küste kurz betreten und versuche nun die Startquest für Argus zu triggern indem ich wieder nach Daralan bin, was aber nicht funktioniert.
Die “reist nach BfA” Startquest habe ich abgeschlossen da ich erst dachte das die vielleicht die Argusquest blokiert (verschiedene Phasen, schliesslich muss man für beide Quests nach Ogrimmar).
Im Abendteuerführer wird mir besagt Argusstartquest auch nicht angeboten, jedoch “Späherkarte der verheerenden Inseln” (ein Gebiet des Legionscontent auswählen um dort zu Questen)
Muss ich vielleicht ein Gebiet auswählen und dort etwas Questen das es weiter geht ? oder muss ich vielleicht an der verheerenden Küste etwas weiterquesten das besagte Quest triggern kann ? Was kann ich tun, was sind die genauen Vorraussetzungen, was hab ich übersehen ?