Trinket der Menschen völlig unbrauchbar im PVP als Heiler

Wie kann man so dumm sein und das Trinket für Healer auf 90 Sekunden Cooldown reduzieren und dann keine Anpassung beim Humantrinket machen? Blizzard ist das Euer verdammter Ernst???

Sorry, aber ich fass es einfach nicht ^^ das kann doch irgendwie nicht sein?! Ich habe 4 Holypalas und alle sind Mensch und dann wird so etwas nicht bedacht?

3 Likes

Ist Human Racial nicht einfach nur noch nen Stun Break? Also kein trinket ersatz mehr sondern wie auch die anderen racials nur noch „Bonus“?
Von dem her nutz das normale trinket und freu dich wenn es es nen Stun zu breaken gibt, als Mensch. leider nicht mehr OP Rasse.

Ja, es bricht nur Stuns, aber es teilt sich 90 Sekunden mit dem normalen Trinket und bringt quasi gar nichts mehr ^^

1 Like

Achso. hmm ok. dann bin ich überfragt ob das so gedacht ist. normal sollten es nur 30 sek sein. wenn es den CD teilt.

Wenn ich das normale PVP-Trinket nutze, ist das Racial mit auf CD und beide werden zur selben Zeit wieder nutzbar. Völlig Banane… ohne Witz da war ein ganz schlauer Entwickler am Werk ^^

1 Like

Lass uns doch ein fantasy spiel zocken! Welche rasse willst du sein? :slight_smile:
-Mensch

1 Like

Ka, is bei mir son Ästhetikding. Ich bin lieber der Gute und verhaue die Monster xD

Kann ich verstehen das manche so denken, hab ich früher auch, aber die meisten Rüstungen in WoW sind nunmal für das menschliche Modell zurecht geschnitten und sehen dadurch am Menschen einfach viel besser aus als an anderen Völkern.

Tauren sind zwar cool, aber vieles an ihnen sieht einfach Müll aus. Zumal man nichtmal den Hinterkopf beim Tauren sieht.
Orcs laufen gebückt und wenn man die gerade Option wählt, dann laufen sie, als hätten sie ein Stock im A*sch.
Untote laufen auch gebückt und die meisten Rüstungen sehen einfach nicht gut an ihnen aus. (Ausser vielleicht leder und Stoff).
Trolle sehen aus wie alte Männer und laufen auch so und die meisten Rüstungen sind absolute Katastrophe an ihnen.
Blutelfen sehen quasi aus wie n standart Mensch im echten Leben, einfach nur mit längeren Haaren, leuchtenden Augen und spitzen Ohren
Gnom ist quasi auch nur n kleiner Mensch und das dort die Rüstung total minnie ist.
Zwerge sind ganz cool, aber quasi auch nur etwas kleinere Menschen
Worgen sind zwar cool, aber die laufanimation ist die Hölle und die Tmoggs gehen auch nicht
Pandaren dasselbe wie beim Worg
Goblins haben auch n Tmogg problem und auch die laufanimation.
Und dann bleiben quasi nur noch Menschen und Nachtelfen

1 Like

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Zum moggen sind Orc, Untot und Nachtelf die mit abstand collsten, ich würde sogar nen Männlichen Troll mit Sonnenbrille mit reinnehmen. :ok_hand:

1 Like

absolut richtig. während untote quasi 2 trinkets haben, die nicht aneinander gekoppelt sind, hast du als mensch einen KOMPLETT UNBRAUCHBAREN will to surive der 0 bringt.
das muss man sich mal geben… ALLE anderen klassen, bei ALLEN ANDEREN bewirkt das rassentalent etwas, nur nicht beim menschen :rofl: :rofl: :rofl:

zB disci mensch ist kompletter müll

Jo dann mal in den Ingame vorschlag/Bug Report damit. Ganz nutzlos sollten auch das menschen Racial nicht werden xD

als ob das was bringen würde. ist doch seit fast 10 jahren so. das ist die klassische blizzard masche. team balancing by going auf die nerven. anstatt, dass die mal wirklich auf die community hören, kommen noch mehr klassen dazu, das spiel wird unspielbarer und die leichteste möglichkeit es zu balancen sind halt unfaire methoden. war schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben.

Einfach alle racials im PvP unwirksam machen, sowohl die aktiven als auch die passiven, dann ist man auch nicht gezwungen eine Rasse zu spielen, die man nur spielt, um die letzten 3% rauszuholen… :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.