Ich muss sagen, es löst bei mir nicht mehr aus. Wenn ich es Ablege und den PC Neustarte. Und es dann wieder Anlege funktioniert es. Aber der Schaden ist sehr gering. Ist das bei euch auch so ?
Nur ein Tipp am Rande: Es würde schon ausreichen nur das Spiel neuzustarten und nicht gleich den ganzen PC
Wo macht es keinen Schaden, in Dungeons oder beruht das auf Tests an den Puppen?
Die Puppen lösen u.U nicht alles aus oder nur teilweise etc
Im Dungeon ständig Reloggen oder Neustarten ist nicht so Toll. An der Puppe genau dasselbe. Oben in der Buffleiste steht "der Nächste Schaden verursacht 120.000 zusätzlichen Schaden. Das passiert aber nicht. Es bleibt immer so in der Buffleiste stehen.
Addons hatte ich alle Deaktiviert. Meine FPS liegen so bei 120 bis 350 FPS. Im Details taucht der Schaden zwar auf aber nur so um die 0,1 %. Aber eben selten.
Handelt es sich um das richtige Trinket? Weil [Ewig brennende Laterne] laut Tooltip 15 Stacks von Lampenlicht erzeugt, was dann bei 15 Stacks sofort Dmg erzeugt bzw auch dann erst bei erreichen der 15 stacks auslöst. Deswegen komm ich nicht ganz klar mit deiner Beschreibung:
„der Nächste Schaden verursacht 120.000 zusätzlichen Schaden.“
Das passt ja iwie nicht zu dem Trinket. Entweder ist der Tooltip in der Buffanzeige falsch oder
„Der Nächste Schaden verursacht 120.000 zusätzlichen Schaden.“ kommt von irgendwas anderem.
War das ein Kriegsmeutengebunden Dropp?
Dann könnte es evtl auch daran liegen das du es zwar anziehen kannst, aber es je nach specc nur mit einer bestimmten Attacke auslöst. SV Hunter zb
Anbei das Trinket: