da ich als Fury-Krieger nun stolzer Besitzer des DFT bin, stellt sich mir nun die Frage, welches das beste zweite Schmuckstück neben dem DFT ist.
Bisher benutzte ich HoJ/Blackhands, in kurzen Kämpfen HoJ/Diamantenfläschchen. Dadurch dass es bis jetzt nichts besseres gab war ich damit notgedrungen recht zufrieden
Da ich wenig Ahnung über die genaue Wertigkeit der einzelnen Trinkets in Kombination habe, möchte ich die Frage hier stellen und gerne (fundiert) beantwortet bekommen.
Zur Auswahl stehen aktuell:
DFT
Blackhands Breite
Diamantenfläschchen
Hand der Gerechtigkeit
Gibts es evtl. Trinketkombinationen die in bestimmten Situationen besser sind? Zum Beispiel in langen/kurzen Kämpfen, bei Trash/Bossen oder anderen Situationen?
Mein favorisiertes Duo wäre DFT / Blackhands Breite - wegen den +2% Crit. Dadurch erhöht sich ja die Flurry-Uptime welche ich als sehr mächtig erachte.
Allerdings fand ich, bis DFT kam, die Hand der Gerechtigkeit als ziemlich nützlich, wenngleich ich den Extra-Proc selten registriert habe.
Wie würdet ihr entscheiden - und warum? Gerne sehr ausführlich damit ich es auch verstehe und die Aussagen nachvollziehen kann
PS: die restliche Ausrüstung ist Standard was jeder Guide so empfiehlt. Also ein Mix aus Lack und Leder, blau und Epic - was so dropt bis einschliesslich Ende MC.
Die Diamond Flask ist bei allen Fights < 2 Minuten jedem anderen Trinket überlegen, wenn du einen Partner für den DFT (Gratulation übrigens!) suchst.
Ab 2 Minuten Fightdauer, konkret also für Chromaggus/Nefarian nimmst du unter Worldbuffs bitte die HoJ (sofern du mit Ony Buff & Songflower noch genug Crit hast) und ohne Worldbuffs (weil du dich bei Lashlayer nicht zurückhalten konntest ) nimmst du Blackhand’s Breadth für die Flurry uptime.
Generell gilt: Blackhand’s Breadth > HoJ, es sei denn, du bist komplett zugedoped! Dann vice versa.
Im Grunde ist es ganz einfach, Pokeball hat die Formel prima und verständlich ausformuliert.
Edith fällt noch ein: Ab AQ40 (Ouro) ersetzt bitte HoJ durch Jom Gabbar in dieser Reihenfolge. BB wird dann regelmäßig unwichtiger, weil ihr an jeder nur erdenklichen Stelle Crit sammelt. Interessant wird BB dann wieder, wenn ihr Hit deutlich jenseits des Style-Caps sammelt. Ach und bitte: Lasst Jom Gabbar aber bitte erst den Huntern, sofern diese in eurem Raid auf den DFT passen müssen.
Man nehme die Formel von Pokeball! Unter 2 Minuten stellt sich die Frage nicht, da ist nur entscheidend, hast du Worldbuffs (HoJ) oder nicht (BB)? Ab 2 Minuten Fightdauer nimmst du HoJ und BB und packst die Flask weg.