Trinket Frage [Aschenwinds Klingenkoralle]

Hallo zusammen

ich habe heute endlich die [Aschenwinds Klingenkoralle] bekommen und ich stelle mir die Frage, wie ich diese am besten einsetzten sollte.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn man [Tröpfelnde Tintenkapsel] hat (was ich nicht habe) sollte man die Stacks bis 30% aufbauen und dann das Trinket wieder benutzen aber wie mache ich es am besten, ohne das besagte zweite Trinket?

Ich danke euch!

Zusammen mit Essenz

Man Spielt die Koralle Situationsbedingt.
Wenn du die Tintenkapsel hast, lässt die die Koralle solange auf den Boss Laufen bis 33-31% Bosslife, dann Aktivierst du deine Koralle das 2. mal und die Explosion von der Tintenkapsel profitiert von dem Crit.
Ohne das Trinket muss du schauen, aufjedenfall nicht unter 15Stacks sonst wäre es dmg verlust. Vieleicht zum HT oder wenn deine Große Essence rdy ist. Musst du schauen.

2 Likes

nein! man spielt wie du das schon richtig gesagt hast mit der Tintenkapsel immer so dass man es kurz vor 30% zieht, ohne Tintenkapsel zieht man es gemeinsam mit der Essenz!

Gibt kein “Situationsbedingt”. Mit Tintenkapsel wenn man sie hat ansonsten immer mit Essenz

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.