Trinket Frage

Warum simmt : Empyreal Ordnance so hoch und keiner spielt es ?

Die meisten spielen aber
Shadowed Orb of Torment mit Würfel oder Glocke mit Würfel ?

ist Empyreal im simm gut aber fight schlecht ?

Eigentlich dürfte es fast niemand mehr spielen. Welche Logs hast du dir denn angeschaut?

Letzte Saison war es ziemlich gut weil es nur einen 20 Sekunden CD mit anderen Trinkets hatte wodurch man quasi 2 on-use Trinkets für Convoke hatte. Seit 9.1 löst Ordnance aber einen 40(?) Sekunden CD aus wodurch das nicht mehr möglich ist.

Aktuell spielen die meisten Venthyr Druiden IQD+Bell und NF Druiden IQD+passives stattrinket. Meistens das aus dem Raid.

eine Venrhyr Eule ist in den Logs erster mit Dem Trinket aus Spitzen und dem aus Nebel WTF ?

/10 Zeichen

Darf ich da 'ne Feral-Frage nachwerfen? Ich muß ja nehmen, was ich hab… doch der AMR empfiehlt mir mein aktuelles Soul Cage Fragment (233) durch das Titanic Ocular Gland (213) zu ersetzen? Mag ja mathematisch richtig sein, solange man über 50% hat, aber…

Wenn ich so beobachte, wie oft ich affix- oder heilerbedingt im M+ unter 50% rumkrebse, scheint mir das ein Pakt mir dem Teufel zu sein. Kann ich irgendwo aus den Warcraftlosgs rauslesen, wieviel Prozent der Zeit ich wieviel Prozent des Lebens hatte? Zumindest scheint es mit gefährlich, bei geringem Leben auch schon Schaden einzubüßen, wenn man eigentlich lieber den letzen Schadenskrümel rausholen will. Gestern den NW Boss wieder mit dem Tank alleine zusammen gefinischt. Convoke 4tw.

So lange jemand mitlogt kannst du das. Ich hab hier mal einen deiner M+ Logs als Beispiel genommen. HoA+12:

https://www.warcraftlogs.com/reports/hyKdrzQM8j7GZWCH#fight=19&type=resources&source=13

HP findest du ganz einfach unter „Ressources“ → Hit Points. Am besten über das Zahnrad rechts oben an der tabelle „NPC deaths“ ausstellen damit es ein bisschen leserlicher wird.

Ocular Gland ist generell ein ziemlich gutes Trinket. Frühere Versionen ähnlicher Trinkets hatten eine Übergangszeit oder mussten erst hochstacken nachdem man unter x% gefallen ist. Da Ocular Gland sofort aktiv ist sobald man wieder über dem Threshold ist hat man eine sehr hohe und zuverlässige uptime.

Besonders als Feral wirst du während Convoke, oder am Anfang eines Pulls, nie unter 50% sein. Dafür hat man genügend defensive CDs und natürlich die freien Regrowths.
Persönlich habe ich AMR seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt, aber wenn raidbots das selbe sagt, würde ich darauf vertrauen. Wenn es lediglich ein Sidegrade wäre könnte man es sich nochmal überlegen.

2 Likes

Danke Remeti. Da ich aktuell nur die 213er Edition besitze (LFR halt), kommen laut AMR 0.03% DPS raus. Naaaaaja. Zu AMR selber: hab letztens mal mit Raidbots verglichen, kam zumindest für das gleiche raus. :man_shrugging:t2:

Loggen versuche ich seit kurzem selber, es sei denn, ich vergesse wieder, am Anfang einzuschalten. :man_facepalming:t2:

Bonusinfo: Raidbots möchte bei meinen jetzigen Trinkets bleiben und hält die von AMR vorgeschlagene Combo für -8.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.