Trinket Frage

Hallo Zusammen,

wo bekomme ich am schnellsten ein trinket her das höher ist als mein 200er?
Möchte gerne die 240 itemlevel damit knacken um lfr Raid machen zu können.

Ich meine gelesen zu haben das es in zereth eine Quest mit trinket Belohnung gab?
Danke schonmal

Zereth Mortis den Vogel Garudon oder wie er heißt droppt nen Trinket.
500 amina nen 226 trinket kaufen wäre auch höher als 200

2 Likes

Hey,

würden jetzt folgende Alternativen einfallen:

-Alchitrinket auf 262 (falls Alchemie vorhanden)
-ZM Trinkets aus Kisten, WQ oder Rares
-ZM Trinkets die man bei dem u.a. Erfolg bekommt
-Trinkets für Anima

https://de.wowhead.com/achievement=15502/sand-sand-überall

Ach, im Warmode kannst du in Oribos beim PVP Händler noch die Quest für die PVP Trinkets annehmen, musst dafür nur ein paar Kisten (im WM) in ZM farmen, geht recht fix

1 Like

Du kannst theoretisch gegen anime random trinkets kaufen.
GS hab ich grad leider nicht im Kopf.
Andere Optionen wären:
Bgs für das Stat proc trinket aus pvp farmen. Geht recht schnell und mit bisschen Ehre griegst das auf 265 aufgewertet und ist ganz ok für den Anfang.
M0 laufen in dungeons wo trinkets droppen können.
Dunkelmondkarten trinket im ah kaufen.
:slight_smile:
Alchi trinket fast vergessen :scream:

1 Like

Bitte keine Fragen stellen!

Was du noch machen könntest wäre ZM durchspielen für den unity Gürtel, sollte dann vllt auch schon für lfr reichen mit bißchen Glück :slight_smile:

Ich hab ja schon 237 itemlevel und das ist mein 6ter twink den ich jetzt nur bisi zocken will um zu schauen ob ich ihn in DF spielen werde.
Ich mach mir da keine Mühe mehr mit legendary ect
(will nur bisi rumdaddeln, paar kleine innis laufen und bisi lfr Raid anschauen wie es so Spaß macht)

Danke euch allen

Alles gut :slight_smile:
Würde das Alchi trinket einfach im ah kaufen, das sollte vollkommen ausreichen für die 3 gs Stufen :slight_smile:
Sollten auch nicht sooo teuer sein aktuell

Das Alchi Trinket kann man nur selbst herstellen, da beim Aufheben gebunden.
Am schnellsten dürfte die PVP Quest aus Oribos sein, wo man ein paar Truhen in ZM aufmachen muss, 10 Min. falls Fliegen freigeschaltet.

2 Likes

Damned.
Meine Erinnerungen haben mich getäuscht mein Fehler.
Dachte man kanns als nicht Alchi benutzen.

Ich hab ne Quest für ein trinket da bekommen wo man so Fäden finden muss. Die sind dann wohl in den Kisten oder? Danke

Leider nicht. Dazu kommt auch noch dass es baseline 165 GS hat und die Aufwertungen, die man herstellen kann (233,262 etc.) sind ebenfalls beim Aufheben gebunden und dazu muss man die Rezepte auch noch haben :smiley:

Yes, exactly.

1 Like

Musst dafür aber war mode anmachen.
Dann einfach Kisten looten und rares machen :slight_smile:

2 Likes

Ah du hast 2x 200. Warum dann nicht für 500 anima die 226 trinkets? sollten für 4 GS reichen.

1 Like

Timewalk Dungeons

1 Like

gerade gemacht ! (hatte ich vergessen)
Genau jetzt hab ich 240!

Voll cool das ihr so schnell geholfen habt Leute :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.