Trinket Frage

Hallo zusammen,

warum spielt kaum jemand mit dem Trinket „Narben der brüderlichen Zwietracht“? Raidsbots simt es bei mir auch am besten und es wird z.B. bei Bloodmallet an erster Stelle angegeben, aber trotzdem ist z.B. „das Erste Siegel“ weit mehr vertreten in den Logs. Kann mir das wer erklären? Liegt es an der Spielweise und kann mir evtl. jemand genau sagen worauf sich die Explosion bezieht und die weiß die range? Ich habe es nur mal genutzt mit 2 Runen für nen Stat Push, allerdings macht das ja wenig Sinn.

Gruß Zenti

Weil es relativ schwer zu nutzen ist und dir auch ein paar debuffs gibt die nerfig sind, dazukommt das du die explosion gut timen musst und wirklich nah am Boss stehen must dafür, das Siegel ist da wesentlich leichter zu nutzen einfach bei der Combution/Icy Veins etc nutzen und dann bei längeren fights nochmal. -Dazu kommt du mussr wirklich drauf achten es auf CD zu benutzen für die Runen und das ist nicht worth … dazu komt Siegel ist bei kurzen fights besser - die sims sind meist 5 min und das ist worstcase für Siegel

Moin ,
hab mir das trinket auch geholt weil es höher simmt als die , die ich habe .
Gestern nochmal in m+ getestet und muss sagen dass es müll ist .Hab mich nicht getraut mehr als 2 runen zu stacken wegen den schaden den man stätig bekommt , und wollte nicht den heiler noch mehr belasten .120 tempo 120 vielseit. dacht ich ok , aber weil es keine prim. stäts hat verliere ich so um die 150 int und das ist es nicht wert. Zudem holt mich das trinket immer aus den invis raus bei 2 runen . Für Raid kann ich nicht viel dazu sagen . Wie Izettâ schon schrieb ist es echt nervig und nicht worth

btw zenti wieso hast du Stärke auf den handschuhen verzaubert ? :grinning: war bestimmt ein versehn oder

Grüße

Habe das Trinket auch und bin nicht zu 100% begeistert. Im Prinzip kann man es dauerhaft auf Stufe 3 laufen lassen (Stufe 4 gibt Mastery, also zumindest für Frost nicht wichtig). Den Schadenstick kann man mit Barriere und Nekro-Schild gut abfangen.

Aber :
Für M+ ist das Trinket suboptimal, da es öfters heisst „Skip with invis“. Wenn man sich dann unsichtbar macht, holt einen der Schadenstick sofort wieder raus und Invis ist auf CD. Muss man also vorher timen, das bei der Rune nur 2 Stufen aktiv sind, wenn man skippen will - also absolut unpraktisch.

Im Raid ist es absolut bescheuert. Man baut die 4 Stufen auf, um beim Bosspull die Rune zu zünden in der Burstphase und dann 3 - 2 - 1 Bosspull und die Rune ist gelöscht - auf Stufe Null. Dämlich, sinnfrei und blöd :wink:

Da nimmt man dann wirklich besser das Siegel, hat zwar 5 Minuten CD (viel zu hoch), aber man kann beim Pull bursten …

Du must in M+ schon alle 4 Runen holen und dann di Explosion mit einem Bigpull zusammen timen wenn du es wirklich nutzen willst - war mir aber auch zu blöd und da muss man den dungeon wirklich schon gut kennen auf 3 runen lassen is ziemlich weak da es kein int gibt und die stats auch nur medium gut sind -die skips weiß man normalerweise aber vorher. Aber ich finde es ist zu schwer zu nutzen damit es wirklich besser als andere tinkets wäre.

Nö, eigentlich nicht. Gibt nur keine Sinvolle Alternative wenn man kein Sammler ist. Da nimm ich eingach Stärke damir einfach irgendwas drauf ist :smile:

An alle anderen, danke euch für eure Antworten, so etwas habe ich mir schon gedacht. Hätte ja sein können das jemand mich umstimmt :smiley:

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.