Trinket frage

Hey grüßt euch, ich weiß man soll simmen aber direkt mal 2 fragen

Ohne Masken! mit Masken egal! denke macht kein Unterschied. Ich weiß es gibt schon 1 Thread mit Vision und 5 Maksen.

Meine fragen beziehen sich generell auf die Vision.

Frage1: für die verstörende vision was würdet ihr da für Trinkets anziehen?

Hätte da zum anbieten…
a) Drachenschuppe [460]
b)Zünder der Brandmagierin [465]
c)Manifest des Wahnsinns [470]
d)Vitalgelandener Titansplitter [460]

Laut icyveins ist Cleave mit Prio ST a und b die stärksten.

Wäre es demnach Ratsam die beiden in der Vision zu tragen?

Frage2: Build in der Vision
Ich weiß dazu gibt es auch etliche Threads, aber ich bin mir nicht schlüssig was ich dort spielen soll. Zum einen habe ich mit GS gute Erfahrung gemacht aber naja gerade rexxar und Thrall sind nervig mit GS weil man (ich) einfach nicht dazu komme einen GS zu casten.
Evtl. spiele ich ja nicht so gut in der Vision!
Deswegen frage ich euch obs bei euch gut geht? für die Mini Bosse kein Thema die fallen fast instant um mit dem GS aber bei den Bossen selbst wie eben Thrall komme ich meist nicht dazu und demnach komme ich da nicht auf gute DPS.

Orb Build habe ich auch mal versucht aber naja war wohl nicht so gut drinnen. Aber wenn ich weiß das man diesen gut in der Vision spielen kann, so würde ich den nochmal üben.

Manche spielen auch mit noIL das hatte ich auch Probiert aber naja da skillt man ja den GS und damit habe ich ja ein Problem den zu casten bei Bossen wie rexar und Thrall oder wo man extrem viel moven muss.
Gerade mit 5 Masken darf man so gut wie in nichts drinnen stehen.

Mitn DK ist alles so easy nicht 1000 Builds. Habe mit mein Twink DK 5 Masken geschafft mitn Magier(Frost) packe ich gerade mal so 3.

Möchte es heute nochmal Probieren, daher Informiere ich mich vorher nochmal.

Oder ist das Standard Build auch spielbar in der Vision?
Das Problem ich habe hier im Forum geteilte meinungen gelesen, einer sagt Orb Build ist super. Ein anderer sagt noIL ist super wobei ein anderer sagt noIL ist myt+ nicht zu empfehlen. (Und die Vision ist ja myth+ gleich zu setzen)

Fire sagt mir nicht zu!
Wills als Frost durch spielen mit 5 Masken. Ohne renne ich da durch ohne 1 Orb zu benutzen.
Aber naja das ist ja auch keine Kunst! :slight_smile:

Bedanke mich für Hilfe, wenn einer meinte, es gibt 1000 Thread dazu mag er recht haben muss dies hier aber nicht bekunden . Der jenige kann dann einfach zum nächsten Posting gehen :slight_smile:

Ansosnten Danke und Gesund Bleiben!!!

glg

Wie in den anderen 1000 Threads gesagt :stuck_out_tongue: , spiele ich die Visionen einfach mit dem Build, den ich grad in der Armory habe (2211221) und auch mit denselben Trinkets wie überall sonst auch.

Ziehe dann nur AoE Corruptions (TD) an statt Stars+Tentakel.

Ich denke man kommt mittlerweile mit dem 15er Umhang mit jedem Build da durch. Daher: Spiel einfach das, womit du am besten klarkommst.

Naja dein Trinket ist ja auch gut würde ich auch nie ändern, bei Youtube spielen viele auch mit den die du hast hatte bisher noch kein Glück.

Was wäre denn AOE Corruption ? Nehme mal an die Zwielichtverwüstung ja? welche gehören denn noch dazu?
Die Sterne sind ST oder?

Hab heute ein Item[475] bekommen (Handgelenke) mit der Verderbnis unbeschreibliche Wahrheit kennst du die?

Widerhallende Leere ist auch Schrott für Mages oder? Weil ich sollte ja nach möglichkeit keine mobs an mir haben als Range. Oder ist die Range Groß? (es steht ja Gegner in der nähe) nur was heisst nähe?

Was sagst Du eigentlich zum Ring (Neustartendes Band) dort habe ich ein Effekt drauf das ich 5 Verbündete Heile

Grüße

Von deinen würde ich vermutlich c) und d) oder a) und d) anziehen.

Ich hab Zwielichtverwüstung für AoE. Ist zwar nicht so gut wie bei nem Melee, geschweige denn nem Tank, aber ist ok wenn man damit trifft. Sterne sind ST, ja.

Unbeschreibliche Wahrheit ist afaik nicht so super.
Widerhallende Leere ist Crap für Ranges, ja. Nähe ist glaub ich 8 Meter.

Nimm einfach Zwielichtverwüstung oder Stat Corruptions ^^

Du sagst ja du spielst (2211221) muss ich dabei irgendwas beachten ? Weiter sollte man bei dem Build 3 x Blitzeis skillen oder?

Ist die Meisterschaft auch so wichtig bei dem Build? oder nur bei dem noIL Build? weil dort soll man ja Meisterschaft soviel wie möglich haben.

Frage: Gibt es eine seite wo man gucken kann mit welchen Builds die anderen Spieler gespielt haben?
Also quasi wie bei Warcraftlogs dort kann man unter dem Raid gucken mit welchen essenzen, Talenten die SPieler gespielt haben. Welche die besten sind.
Im Raid hat sich noIL und das Orb Build nicht durch gesetzt wenn ich ich bei Warcraftlogs gucke.

Ok in diesem Threads gehts nicht um Raid Skillung wollte nur bekunden obs so eine ähnliche seite gibt wo man gucken kann okay 90% hat in myth+ mit den essenzen und mit den Talenten gespielt.

Danke nochmal.

Nur ganz normal die Shatter Mechanik vom Frost Mage.

Jo, aber ich habs aktuell leider nur 1x drin, geht trotzdem gut.

Afaik ist Mastery nur bei NoiL nützlich. Ich gehe aktuell eher auf Crit, wobei Vielseitigkeit bei mir auch gut wäre (muss man simen).

Für Visionen? Nicht, dass ich wüsste. Aber eigentlich ist für sowas auch keine Ranking Seite nötig.

OK Danke nochmal für deine Hilfe.

Frost scheint aber viel schlechter als Fire zu sein weil wenn man bei Youtube den spieler nymi anschaut der rennt mit Fire +5 Masken einfach so durch die Vision mit Frost stirbt er 1mal und ein zweites mal fast.

Und ich denke der spieler kann schon spielen. Für Otto Normal spieler wirds da denke ich mit Frost eh schwerer.

@Selami, spielst du auch mit den Aktuellen essenzen in der Vision? du hast ja als Große das Elementar.

Ziehst du das auch bei viele mobs?

In den Händen eines Spielers, der den aktuellen Firemage beherrscht und die entsprechenden Items und Essenzen alle hat, ist Fire besser als Frost.

In den Händen eines „Otto Normal Ottos“ und/oder wenn man nicht alles nötige für Fire hat, ist Frost IMO besser und viel leichter als Fire.

Ja.

Ich mache in den Visionen keine Big Pulls, ich spiele Pack für Pack und nutze das Elementar bei Bossen.

Das heisst du wechselst aber nicht die essenzen in der Vision oder?

Wie gesagt, ich wechsel nur vor der Vision auf die Twilight Devastation Corruption. Alles andere bleibt wie es ist :smiley:

OK^^
thx
Gruss

Gerade Zwergenviertel kann man mit freezing rain aber auch ganz pullen :slight_smile:

Ansonsten bestätige ich was Selami geschrieben hat.

Klar kann man. Wie gesagt, man kann es mir jeder Spec spielen ^^

Ja kann man aber mit einem Gletscherstachel Build würde ich mir das nicht geben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.