Hey grüßt euch, ich weiß man soll simmen aber direkt mal 2 fragen
Ohne Masken! mit Masken egal! denke macht kein Unterschied. Ich weiß es gibt schon 1 Thread mit Vision und 5 Maksen.
Meine fragen beziehen sich generell auf die Vision.
Frage1: für die verstörende vision was würdet ihr da für Trinkets anziehen?
Hätte da zum anbieten…
a) Drachenschuppe [460]
b)Zünder der Brandmagierin [465]
c)Manifest des Wahnsinns [470]
d)Vitalgelandener Titansplitter [460]
Laut icyveins ist Cleave mit Prio ST a und b die stärksten.
Wäre es demnach Ratsam die beiden in der Vision zu tragen?
Frage2: Build in der Vision
Ich weiß dazu gibt es auch etliche Threads, aber ich bin mir nicht schlüssig was ich dort spielen soll. Zum einen habe ich mit GS gute Erfahrung gemacht aber naja gerade rexxar und Thrall sind nervig mit GS weil man (ich) einfach nicht dazu komme einen GS zu casten.
Evtl. spiele ich ja nicht so gut in der Vision!
Deswegen frage ich euch obs bei euch gut geht? für die Mini Bosse kein Thema die fallen fast instant um mit dem GS aber bei den Bossen selbst wie eben Thrall komme ich meist nicht dazu und demnach komme ich da nicht auf gute DPS.
Orb Build habe ich auch mal versucht aber naja war wohl nicht so gut drinnen. Aber wenn ich weiß das man diesen gut in der Vision spielen kann, so würde ich den nochmal üben.
Manche spielen auch mit noIL das hatte ich auch Probiert aber naja da skillt man ja den GS und damit habe ich ja ein Problem den zu casten bei Bossen wie rexar und Thrall oder wo man extrem viel moven muss.
Gerade mit 5 Masken darf man so gut wie in nichts drinnen stehen.
Mitn DK ist alles so easy nicht 1000 Builds. Habe mit mein Twink DK 5 Masken geschafft mitn Magier(Frost) packe ich gerade mal so 3.
Möchte es heute nochmal Probieren, daher Informiere ich mich vorher nochmal.
Oder ist das Standard Build auch spielbar in der Vision?
Das Problem ich habe hier im Forum geteilte meinungen gelesen, einer sagt Orb Build ist super. Ein anderer sagt noIL ist super wobei ein anderer sagt noIL ist myt+ nicht zu empfehlen. (Und die Vision ist ja myth+ gleich zu setzen)
Fire sagt mir nicht zu!
Wills als Frost durch spielen mit 5 Masken. Ohne renne ich da durch ohne 1 Orb zu benutzen.
Aber naja das ist ja auch keine Kunst!
Bedanke mich für Hilfe, wenn einer meinte, es gibt 1000 Thread dazu mag er recht haben muss dies hier aber nicht bekunden . Der jenige kann dann einfach zum nächsten Posting gehen
Ansosnten Danke und Gesund Bleiben!!!
glg