Moin,
ist das normal, dass das Trinket Verwittertes Nordensiegel vom Pre Event nur 273 Beweglichkeit hat mit Gs 480? Ich hzabe noch ein anderes an mit Gs 489 und das hat 892 Beweglichkeit. Da stimmt doch was nicht oder?
DafĂŒr bekommst du gröĂere Buffs, wenn der Effekt ausgelöst wird. Tempo, Kritchance und Angriffskraft kann dabei sein, wenn ich mich nicht irre.
ok das hab ich mir auch schon gedacht. Der Unterschied ist aber schon heftigf inde ich. Das andere Trinket was ich an habe ( Kompass des BuschrÀubers) gibt ja auch die Werte.
Das Problem bei den Trinkets ist auch wenn man die einfach nur als Tooltip Ingame sieht kann man die ĂŒberhaupt nicht vergleichen der Kompass funktioniert wie die meisten mit PPM (Procs per minute) dagegen das Nordendsiegel hat eine extrem hohe feste Procchance mit einem internen Cooldown.
Das Nordendsiegel wird eine deutlich höhere Uptime haben allerdings kann man wohl alle Verwandlungen mit jeder Klasse bekommen unter anderem auch als Caster den Angriffskraft Proc.
das stimmt allerdings, eigentlich hat man fast stÀndig nen Buff drauf.
Der Taunkabuff gibt Mastery statt AP, auch wenn das Tooltip AP anzeigt.
Zumindest bei meiner Mage. Kein Melee zum testen was man da bekommt, weil ich noch immer die Pets und das Mount brauche und nur meine Mage ĂŒber das Event bissl Gear verpasst habe.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.