Trinkets Aberrus Raid

My dear Blizzard,

der Trinket Grind aus Aberrus nervt nur noch. Jede Woche rollt die Hoffnung eines der Trinkets zu ergattern…natürlich völlig utopisch…

Wäre es nicht mal an der Zeit, hier etwas am System zu ändern oder eine Option hinzuzufügen? Wie wäre es mit einer Art „Bad-Luck-Protection“? Man cleared z.B. 10x den HC Raid über die genannten Wochen und erhält dann eine Marke die es einem ermöglicht, ein Item aus dem Raid zu wählen?

Alternativ 50 Marken des Wyrms oder so etwas als Zahlung für eine Itemwahl? Meiner Meinung nach gibt es genug Ansätze um hier etwas zu realisieren!

Alleine in meiner Gilde und Commnunity steigt die Frustration über den Trinket Grind Woche für Woche.

Liebe Grüße

3 Likes

Ich krieg nicht mal aus ner normalen M+ eins :joy:

Also ich verstehe ja das grundsätzliche Problem aber wo ist das denn ein „Grind“? Man logt einmal die Woche ein und spielt 1 Stunde den Raid und fertig. Das wiederholt man einfach jeden Mittwoch. Ich sehe da keinen großen Aufwand und schon gar kein Grind.

Eventuell nur mit 30 Mann Raids versuchen. Das erhöht die Chance für Trinkets.

1 Like

Ja bei 30 Mann „geiert“ halt auch der halbe Raid drauf jenachdem was für eins es ist. Bin ich froh das ich das Beacon in der Vault hatte und nicht mehr Hc machen musste. Rollen ka 20 Leute drauf, Heiler mit inbegriffen… macht schon spaß, vorallem finde ich Abberus im Hc gähnend langweilig.

Ich fand das System aus s4 SL ganz cool, muss ja nicht direkt zur Verfügung stehen aber später im Patch gerne. Achja vote dafür, das die m+ Marken auch mal accbound werden oder noch irgendwas vernünftiges damit machen kann.

LG
Gaskadse

Tja, Beacon hatte ich auf meinem damaligen Mainchar in der ersten oder zweiten Chest aber jetzt mit meinem Pala habe ich 3 ID´s das Trinket nicht einmal überhaupt droppen sehen.

Das ist sowieso lange überflüssig. Ich bin mir sicher, dass das System damals sehr gut angekommen ist und sich die meisten Leute das für zukünftige Tiers gewünscht hätten.

Auch für Season 1 hätte ich mir das gewünscht und würde ja auch keinem Schaden, wenn man dann endlich mal das Item nach 6 ID´s oder sowas kaufen könnte.

Schon lange überfällig. Auch in Season 1 hatte ich 200 von diesem Upgradetokens für das Crafting rumliegen und konnte damit nichts machen. Gleiches ist hier wieder der Fall.

1 Like

Bei der Essenz oder beim Sarkareth Umhang sogar gefühlt der ganze Raid. Und wenn man mal eine 98 rollt, kommt einer daher, der 99 rollt :triumph:

1 Like

Das würde ich sehr begrüßen. Vllt sowas wie wir schonmal hatten, wo man mit einer Marke ein Item kaufen konnte seiner Wahl. Vielleicht mit den Aspekt-Abzeichen kombinierbar, also so 20 Stück gegen ein Item oder so. Dann würden die Abzeichen auch endlich mal zu was gut sein. Falls man sein Equip hat kann man dann damit Transmogg noch kaufen, was z.B an Klassen geht die ein anders primär Attribut hat.

Seit Release ist bei mir nämlich nicht mal das Rashok Trinket bisher auf HC gedroppt, dass man überhaupt drauf hätte würfeln können und in der Vault war es auch nicht.
So ein starkes und fürs Mana schon essenzielles Trinket einfach nichmal eine Chance drauf zu bekommen ist echt meh.

versuche den Rücken und das Trinket auf meinen Aug und Hunter zu bekommen, bin mittlerweile nur noch frustriet und habe eigentlich keinen Bock mehr den Raid zu laufen. Muss dazu sagen ich laufe nur random, habe keine Raidgilde. Vorhin der Fall, da hat ein Hexer den Umhang im HC gewonnen, ich mit meinem Wurf darunter, da er schon einen 447 Unhang hatte, habe ich ihn gefragt, ob er ihn braucht. Seine Antwort: 250 k. Es kotzt mich nur noch an. Es nervt so dermaßen.
Und ich würde mich sehr freuen wenn ich mal trinket und oder Umhang in der KIste hätte^^.

Wenn er doch einen Umhang mit GS > den Drop hat, dann kann er doch gar nicht Bedarf würfeln oder gild das nur wenn er das gleiche was dropt schon trägt? Bin mir da nicht sicher

Wenn es ein anderes Item ist, kann man Bedarf drücken, egal welches ilvl. Das gilt übrigens auch, wenn es das gleiche Item ist, aber einen dritten Stat hat.

Ist mir auch passiert nur das ich 99 gewürfelt habe und jemand anderes 100 xD

Das ist auch bitter :dizzy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.