Trinkets für zwei Welten

Hallo alle,
Ich spiele meinen Druiden gern als Guardian im M+ aktuell so bis M+4. Denke das wird diese Season auch nicht viel höher.
In Raids fühle ich mich als Tank nicht so wohl und möchte die gerne als Balance spielen. Eher normal, aber vielleicht dann später auch hc.

Daher suche ich jetzt Eure Empfehlungen für Trinkets, die in beiden Welten gut funktionieren. Also ich würde gerne die Bronzebarren so einsetzen, dass ich den besten Kompromiss habe und die Trinkets auf beiden Spezialisierungen nutzen kann.

Danke schonmal für Eure Ideen!

Ich lasse mich gerne korrigieren, aber die Barren sind nicht beschränkt, d.h. in einigen Wochen hättest du für beide Specs die passenden Trinkets. Ansonsten bleibt nicht viel Auswahl, weil die meisten Trinkets nicht für alle Specs designed sind. Spontan fallen mir jetzt nur Icon, Essence oder Pips ein, wenn du Allrounder für beide Specs willst.

BiS für Eule und ein gut Statstick für Bär:

Beim 2. Trinket tu ich mir schwer dir was zu empfehlen

Vielleicht Pip’s. Das ist für beide speccs ok, aber ich bin kein fan von 2 stat sticks bei tanks. da fehlt mir persönlich zu viel damage.

DPS Trinket von Fyrakk + Stat Stick, also Icon, Pip´s, Essence oder Dragonscale.

Super, vielen Dank!

Habe mich jetzt für Augury of the Primal Flame und Whispering Incarnate Icon entschieden. Simt auf dem Bären stärker im Vergleich zu den anderen Trinkets. Bei der Eule ist die Combi nicht das beste Ergebnis, aber auch ziemlich gut. So wird gehen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.