ist hier außer mir noch jemand scheinbar untrennbar mit seiner Darkmoon Card verwachsen?
Ich finde es ja allgemein nicht schlimm, dass eines der besten Trinkets aus einem älteren Raidtier stammt. Auch M+ Trinkets fände ich nicht falsch (wenn ich denn mal was bekommen würde…). Aber das die besten Trinkets neben Vectis aus Worldquests stammen und man sich als Fury im neuen Raid trinkettechnisch eigentlich gehackt legen kann, finde ich dann doch sehr sehr schade…
Wie seht ihr das? Und fällt euch eine Möglichkeit ein wie man das lösen könnte? Mir fällt um ehrlich zu sein nix ein um die Situation für uns zu verbessern, ohne das andere Klassen wiederum darunter leiden
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir ging es auch so. Egal was ich bekommen habe mein 355 war immer besser. Nun habe ich ein 405 use trinket bekommen und es ist laut sim besser. Ich bin froh endlich mal ein anderes zu haben aber im Grundsatz hast du leider vollkommen recht.
geht arms warri ähnlich… farm einfach dutzende mal WM / AD habs nach 10 runs WM in der ersten m+ id vom kollegen getradet bekommen… AD steht noch aus -.-" rest ist ja ultra müll aus m+
Das trinket vom zweiten Boss im neuem raid soll ja so gut sein für den Arms. Ich habe es in der 400 Version und bin davon nicht so überzeugt als Arms. Mich stört dabei, das ich mich nicht bewegen kann etc beim benutzen.
ich glaub das Grong Trinket is mit Cookie Cutter sogar bis für den MS, aber sich selber festwurzeln ist halt echt keine so schöne Sache… und als Fury hat man eh keine Zeit das Teil zu benutzen
hab jetzt heute das Mekkatorque trinket nhc mit sockel bekommen… selbst das ist nur minimal besser als die Darkmoon Card
Einfach /cancelaura Dschungelwut mit in’s Charge Makro packen, dann kommt man zur Not auch wieder aus dem Root raus
Das Teil ist zum Wut reggen gut geeignet, man muss nur aufpassen, dass man es nicht während Colossus Smash oder anderen Dmg Buffs zieht.
Mit Haste skaliert der Schaden vom Trinket allerdings ziemlich gut.
Für Fury ist das Trinket aber fast auf dem letzten Platz.
Ich selbst kann euch für den Fury den Trinket aus Underrot empfehlen.
Sowie beim neuen Raid das Use trinket wo man stetig mehr Tempo bekommt. Sollte man beim goblin droppen.
Für die PvP’ler ist das Procc trinket auch mit Abstand BiS. Man bekommt nahezu permanent 890 Stärke. Sowie als passiv 190 Versatility.
Das Statstick Versa PvP trinket ist nicht sonderlich “gut”, sondern eher im Mittelfeld.
Das Mekka-trinket ist schon etwas besser und übertrifft das Darkmoondeck ab dem 390er ilvl.
Trinkets die einfach zu bekommen sind: Rezans Gleaming Eye(Atal Dazar), Gore-Crusted Butcher’s Block(Waycrest Manor), Vial of Animated Blood(Underrot). Dazu die Chance auf Dooms Fury und Ancient Knot von dem Worldbossen im Arathi und Darkshore.
Quelle: herodamage .com
Entspricht auch den ganzen Sims die ich bisher so gemacht habe.