Trio - Mage/Pala/DK - suchen Gilde/Stammgruppe

Hallo zusammen,

Wir - Marc, Lucas und Basti - sind drei Freunde, die sich seit mittlerweile über 10 Jahren kennen und zusammen WoW spielen.
Dabei war das Thema Progress und Erfolg immer im Fokus - während man als Student und Schüler noch genug Zeit hatte.

Nun sind wir - genauso wie das Spiel - doch schon etwas älter und haben - erstaunlicherweise - doch ein Privat- und Berufsleben, so dass wir für das jetzige Addon eine passende Gilde suchen.

Wir:

• Magier
  • Holy Pala
  • DK (Tank und DD)

Klassenverständnis since 2004 :wink:
Zuverlässigkeit
Radiovorbereitung und Consumables sind uns kein Fremdwort
Unglaublich charmant und humorvoll (sic!)

Was wir suchen:

1-2 Raidtage - wobei uns einer lieber wäre
Das Ziel in der wenigen Zeit das Maximum zu erreichen
Die Möglichkeit sich einen Platz im Roster zu erspielen

Solltet Ihr jetzt das Gefühl haben, dass Ihr uns gebrauchen könntet - dann meldet euch gerne unter folgendem Battle-Tag

KritKill#2193

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an oder im Bestfall euch alle! :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

Du kannst dich auch gerne bei mir über Discord: kasdeja._. oder battle.net: Kaela#21397 melden, wenn es für dich in Frage kommt.
& auch falls nicht wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Und hoch damit :slight_smile:

Hey,

ich hab das Gefühl ich könnte euch sehr gut brauchen :slight_smile: Solltet ihr Interesse haben, add mich gerne im BN Speckboi#2401.
Können dann im Discord quatschen.

LG Mike

Noch aktuell :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.