Trio sucht M+Community oder Mitspieler

Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät suchen wir eine M+ Community oder Leute die auch mehr möchten als nur 10er Keys die Woche zu machen.

Wer sind wir?

Bei uns handelt es sich im Detail um einen Blut-DK, einen Holy Priester und eine Eule. Alle um die 1,2k RiO.
Doch das sind nur unsere Mains, mittlerweile haben wir einige Twinks mit ähnlichem Gear.
Seit BfA kaum noch zu trennen, suchen wir nun Leute die es auch satt sind nur einen 10er Key pro ID zu spielen, oder keine Lust mehr haben wenn etwas schief läuft das einfach die Grp verlassen wird, anstatt Fehler zu besprechen und daraus zu lernen.

Was suchen wir?

Wir suchen Spieler/innen, die Kritikfähig sind und Ehrgeiz haben.
Die Klassenverständnis und Vorbereitung mitbringen.
Ausdauernd sind und Rückschläge verkraften.

Wann ziehen wir los?

Online sind wir fast jeden Abend, doch Dienstags und Donnerstags haben wir Raid, darum haben wir uns jetzt auf Montag und eventuell Mittwoch festgelegt.

Sprechen wir euch damit an?
Habt ihr auch keine Lust mehr auf Randoms?
Meldet euch bei uns!
Wir freuen uns!

NuggatTone#21299
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malganis/Nuggattone
distance#2782
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malganis/Distance
Farowyn#21580
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kult-der-verdammten/arithea

Hey vl passt es ja sind grade im Aufbau kannst dich gern melden :slight_smile:

Hey! :slight_smile:
Sucht ihr selbst noch Mates, oder wollt ihr in eine Community rein? :slight_smile:
lg

1 Like

Hallo nochmal zusammen!

Der Post immer noch aktuell, ich war gerade nur wegen Prüfungsstress etwas abwesend!

P.S. Shaleyna, gerne joinen wir auch einen schon bestehenden Gruppe und helfen da!

Huhu @Distance ich hätte Lust bei euch mitzuspielen. Habe aktuell aufm warlock 1,1k rio. Würde gerne mit meinem Schurken bei euch mitspielen. Bei Interesse adde mich einfach.
Btag: Dhorn#2217

Hi,

falls es eine Option ist, könnt Ihr euch gern auch unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen, diese ist stets TS- Aktiv & dort formen sich auch dauernd Stammgruppen für M+ zusammen.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.