Troll oder doch lieber zandalari troll

Hallo liebe Druiden Gemeinschaft nach einigem hin und her fühle ich mich doch zu dem Druiden Tank hingezogen,mein Problem ist nur die Entscheidung der Rasse…
Im Normalfall bevorzuge ich eine Elfen Klasse liegt wahrscheinlich daran das ich weiblich bin :joy: zumindestens meinem Mann nach zu folge. Auf der Hordenseite ist die Wahrscheinlichkeit, aufgrund der Lore ,das es es bald blutelfdruiden gibt aber doch eher unwahrscheinlich also gebe ich mich mit den lieben trollen zufrieden , da ich mit den Tauren wahrscheinlich an jeder Türe hängenbleibe (große größe +kleine löcher +tollpatschigkeit schlechte Kombination :wink:). Die zandalaris haben wirklich einzigartige gestalten wohin gegen die normalen Trolle halt einfach mega süße bunte Bärchen anbieten und da bekanntlich haribos ja alle glücklich machen stecke ich in einer Zwickmühle fest und bitte um Hilfe :stuck_out_tongue: vielen Dank im vorraus :smiling_face_with_three_hearts:

Muss man halt kucken die zandalari habe einzigartig gestaltet.als z. B

Also der Lore nach sind Elfen aus Trollen entstanden also hast du da deine Elfen :smiley:

da das nu aber beides Trolle sind, kann ich ab hier auch nimma helfen :sweat_smile:

1 Like

Schade dabei hat es mega gut angefangen :wink: aber ich verstehe es … Ich kann mich ja auch nicht entscheiden

Vllt wäre das ein netter Hinweis.

Ich finde es sehr praktisch von dem alten Troll die Volksfähigkeit zu haben. Ein Tempo buff zum Anklicken ist für Heiler und Eule ganz nett, würde ich nun behaupten. :slight_smile: Kann hier und dort schon sehr nützlich sein!

Einer sagt vllt nun, das sind doch nur Peanuts. Aber haben oder nicht haben. Wenn die Volksfähigkeiten mit meiner Wunschspezialisierung gut funktionieren, nehme ich diese gerne mit.

Ich spiele seit Ende BC, Anfang woltk früher war der zweite Kampfrausch der Trolle mega geil und hat dann doch noch einiges im Schaden ausgemacht :slightly_smiling_face: heutzutage soll es anscheinend wirklich nur geringen ausmaß haben wobei du in dem Punkt Recht hast wenn man’s hat why not. Wie gut Tempo allerdings für Bärchen ist steht in Frage dafür sollte ich mich noch mit der Klasse auseinander setzen. Man darf natürlich auch die Loa Segen der zandalari Trolle vergessen die buffen eine Klasse ja auch :wink: jedenfalls ein großes Dankeschön an dich

Ja ein wirkliches Dilemma…

Gerade wenn du den Tank bevorzugst, sind Zandalari wirklich sehr speziell und die Schildkröten muss man dann schon mögen. So geschichtlich und was es für die Zandalari alles gibt, sind diese als Druide ziemlich nett, aber nicht die Schönsten…
Aber gerade beim Bär, würde ich dann doch eher aktuell zumindest auf Normalo-Troll machen, oder gar eine Hochbergtauren-Dame. Denn diese sind auch recht angenehm.

Hehe was steckt da denn für eine Story dahinter? :slight_smile:

Hallo Jaquina auch dir ein mega großes Dankeschön für die Antwort :blush:

was für eine story dahinter steht ist relativ leicht zu erklären ^^ Mein Mann, als auch meine lieben Brüder sind der meinung das unter anderen Blutelfen von niemandem gespielt werden wollen, es sei denn sie sind weiblich oder gezwungenermaßen :stuck_out_tongue: ein weit verbreiteter mythus dem ich natürlich nicht zustimme ^.^

1 Like

Hallo

Die Zandalari haben wirklich einzigartige Gestalten, doch treffen die nicht meinen Geschmack. Nur bin ich von allen Verbündeten Völkern nicht sonderlich begeistert.
Rein von der Optik her würde ich daher auch zu den klassischen Trollen tendieren.

Man darf auch nicht vergessen das mit Shadolands die Customizations der klassischen Trolle erweitert werden. Eventuell überrascht uns Blizzard ja und die Druiden Formen/Farben kriegen ebenfalls eine grössere Auswahl

Hier sind die Buffs von den neuen Trollen. Die sind flexibel. Da ist für jeden specc was dabei. Auch für den Tank :slight_smile:

Ich danke euch allen :slight_smile: ich habe mir bereits meinen kleinen Troll Druiden erstellt :smiling_face_with_three_hearts::hugs: nochmals vielen lieben Dank

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.