IC:
Erst seit einem Tag war die Trollin Rei’lah im Dorf Schattenflucht, das mitten in der Wüste von Desolace lag und schon hatte sie mitbekommen, das die Nächte nicht mit denen im Dschungel zu vergleichen waren. Sie waren sehr viel kälter, als sie es gewohnt war und so machte sie sich daran, ihre Schlafstätte mit Fellen auszukleiden. Tagsüber ging die Trollin auf die Jagd und genoss einfach die Ruhe, die für sie ein seltenes Gut war. Schon seit langer Zeit hatte sie sich nicht mehr so ausgeglichen gefühlt.
OOC:
Taz’Dingo, Rollenspieler!
Das hier ist ein Versuch, das Troll-RP wieder etwas zu beleben. Wie oben geschrieben, wurde der Standort Schattenflucht gewählt, um das RP wieder etwas anzukurbeln. Auch, wenn das ein Aufruf an die Troll-RPler sein soll, sind natürlich auch alle anderen Völker der Horde gerne gesehen.
Das ganze soll ohne Zwang sein, das heißt, es soll vorerst kein Stammes-RP geben. Sollten sich jedoch genug Leute finden lassen, wird das nicht ausgeschlossen.
Ich werde versuchen jeden Abend ab ca. 20 Uhr IC im Dorf zu sein. Wenn Interesse besteht, einfach vorbeischneien! Und sollte ich mal nicht dort sein, könnt ihr mich einfach anflüstern.
Hoffentlich bis bald!
Edit:
Kriegsmodus bitte an!