Troll Tanks die sich m+ anmelden

Hallo,

mal eine Frage und zwar; Kann es sein das manche osteuropäische Tanks (tippe mal russisch, bin aber nich sicher - da stehen dann immer so Hyroglyphen im Namen) extra den key depleaten wollen? Frage weil ich des Öfteren in letzter Zeit schon tanks in 12 bzw 13er dungeons eingeladen habe und zu 80 % die leute irgend nen mist machen, spotten nicht oder sonst was. Dinge die sie mitm 3000er rio defintiv können müssen. Jedenfalls ist dann direkt Auflösung von der Gruppe und du hast wieder nen low key den du schon 20 mal gelaufen bist und musst den wieder hochspielen. (Mal abgesehen von der Wartezeit, um eine neue Gruppe zu kreieren) Super frustrierend.

Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Tanks?

Kann man das nicht iwie so gestalten, dass wenn der Key innerhalb 5 Minuten oder sowas depleatet wird, man den selben nochmal bekommt?

Dann noch eine Frage und zwar wenn ich denjenigen tank dann auf ignore setze, kann man da nicht iwie ne Notiz hinzufügen warum der auf der ignore gelandet ist. Das wär super wenn das iwie implentiert werden könnte, dann weiß man genau durch die notiz tank troll bspw.

Ich kenne nur den Leitsatz… never play with Kyrillen… und Franzosen… damit komme ich ganz gut zurecht. Natürlich gibt es hier und da auch wirklich gute Spieler, die Gefahr an eine Niete zu kommen entschädigt leider nicht die Hoffnung einen guten Spieler zu treffen.

1 Like

das gleiche trifft leider auch auf Heiler und DD´s zu

Ich empfehle dazu das Addon „global ingore list“…

1. unendlich ignore Slots und nicht nur 50/ char (wobei mir bis anfang TWW auch 3-5 /char gereicht hatten)
  2. Die Möglichkeit eine Notiz hinzuzufügen
  3. Die ignorelist wird automatisch bein einloggen dann auf andere chars deines Accounts geteilt anstatt charspezifisch zu bleiben, so kommst du mit einem Alt dann auch nicht in Gruppen mit bereits ignorierten Spielern.
  4. sollte sich in der gruppeein ignorierter Spieler befinden /hinzugeladen werden gibt´s nicht nur die standardmäßige „x“, sondern auch eine Meldung am Bildschirm. :beers:
2 Likes

Das kann Dir mit Spielern aus ganz Europa passieren.

Ich habe schon viel mit Spielern von französischen und russischen Servern gezockt. Da war, wie auf allen anderen Servern, selten ein faules Ei dabei.

Davon abgesehen spielen auf den russischen Servern nicht nur russische Spieler. Es gibt im Osten Europas einige Länder mit kyrillischer Schrift.

Auf den französischen Servern spielen u.a. auch Belgier, Luxemburger und Schweizer aus dem französischen Teil der Schweiz.

LG

Blàckì

Vielleicht hatte der Spieler einfach nur einen schlechten Tag und kein Reaktionsvermögen…

Ich Stelle manchmal auch Sachen an, da denkst du, wie kann der Spieler überhaupt geradeaus laufen ?

Neulich auch einen Tank gehabt, der sich in Grim Batol beim zweiten Boss von der.„Renn weg Tank“- Mechanik hat oneshotten lassen und dann direkt offline ging. Er ist aber schon davor an den Trash Gruppen zweimal in quasi einer 1/2 Sekunde gestorben, die Zeichen standen also nicht gut. Gibt aber genauso Flaschen DD’s und Heiler, beim Tank merkt man es halt sofort weil meistens direkt ein Wipe auf Tank fails folgt.

1 Like