Troll und Draenei Druiden in Wotlk?

Hallo, meint ihr, dass Troll und Draenei Druiden in Wotlk kommen könnten? Die kamen zwar erst zu Cata, also mit Patch 4.0, aber eigentlich ist es doch egal ob die in Wotlk dabei sind oder nicht?

Gibt es noch andere Spieler die sich dafür interessieren, oder stehe ich alleine mit dem kleinen Wunsch da?

Es gibt keine Dranei Druiden.
Ich glaube du verwechselst da etwas.

Es gibt Trolle und Worgen, später noch Kul Tiraner als Druiden.

Um auf deine Frage zu kommen, nein das sollte nicht implementiert werden.

2 Likes

ahhh so war das ! Danke für die Richtigstellung !

Danke für den Hinweis, schade drum, ich kann Nachtelf auf Dauer nicht mehr sehen und hätte mich über ein neues Layout gefreut.

Naja was solls !

Dank dir nochmal für den Hinweis

Und Zandalarie Trolle

Wenn du den Elf nicht mehr sehen kannst wechsel zur Kuh.

tja, ich befürchte ich muss das bald tuen, weil meine Fraktion langsam aber sicher auf einem Server ausstirbt, wenn das zu Wotlk komplett kippt muss ich irgendwie Rerollen, Everlook oder Horde irgendwo… mal gucken

Ich meine, Troll-Druiden kamen mit Cataclysm, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall gab es ein schickes Event auf den Echo-Inseln.

Ein zweites Volk bei der Allianz waren tatsächlich die Worgen, wann kamen die noch mal? Ich meine zusammen mit den Goblins für die Horde…

1 Like

Auch zu Cata :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.