Troll Woche oder was passiert hier?

Servus,

jetzt muss ich schon mal nachfragen wie es bei euch in der PUG-Welt so läuft.

Seit ID-Reset am Mittwoch sind die Spieler wie ausgewechselt, zumindest die ich bisher getroffen habe. Es wird keine Mechanik gespielt, ständig der Tank oder Heiler angegangen wie bad, messy etca sie sind. (kommt halt dann auch meistens von den Leuten die Ständig schon seit Pulltimer rummaulen, aber die ersten sind die zb. im Tempel Warmduschen gehen).

Dann haben wir DD´s die anscheinend einen eigenen Score in AFK oder Autoatacke farmen, anders kann man sich das nicht erklären wenn hier Spieler mit 405+ ILVL unter 25k DPS ST am boss fahren, da wird der dann nämlich langsam richtig spannend wieder.

Das soll jetzt auch kein Flame gegen PUG oder wie ich das ändern kann Thread werden. (weiß ich alles, trotzdem danke für die üblichen ratschläge im vorfeld)

Ich bin nur stark irritiert, den so böse hab ich das schon lange nicht erlebt.

Lags jetzt einfach letzte ID daran das Gear + Verstärkt halt bis zu einem bestimmten Punkt mehr fehler verzeihen oder hab ich jetzt in den letzten 2 Tagen massiv Pech gehabt?

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

3 Likes

Tyrannisch lässt schon normal weniger Fehler zu. Dazu haben wir noch bebend was bestimmte Kämpfe zusätzlich schwer macht. Geister beim Trash sind teils auch nervig .
Füge ein paar Spieler dazu die sich selbst überschätzen und schon hat man den Salat.

1 Like

Das ist ja soweit richtig, aber ich hab aktuell eher das gefühl die leute haben

A) keinen bock und wollen sich ziehen lassen für Vault
B) trollen auf höchstem niveau
C) haben wirklich keinen Plan.

Ich für meinen teil werd das heute noch beobachten, wirds nicht besser bin ich dann auch rigoros.

Bedeutet ich pack mir für diese id dann auch nur noch leute ein, die den key nicht mehr brauchen und nur nen anderen spec testen wollen. Da dürfte der Großteil immernoch besser performen als wss die letzten 2 tage so abging.

1 Like

Das Niveau wird sicher nicht besser mit höheren Raider iO-score. Spiele im Bereich 3.1 - 3.2k iO und die Leute wissen immer noch nicht, wie ihre Klasse oder der Dungeon funktioniert. Spiele seit Legion M+ (World 49 Holy-Paladin) und habe solch eine Inkompetenz bisher auch noch nie erlebt, merkwürdige Season.

2 Likes

Ich habe eher das Gefühl das die Leute deinen Rio sehen und mit Absicht nicht wollen das du aufsteigst so kommt mir das momentan vor aber das hat nix mit der Woche sondern eher mit der Season was zutun.

Und als Tank ist das noch frustrierender weil egal ob du hardcorepull oder easypull machst es stirbt immer einer.

Sogar beim Nasepopeln -_-

2 Likes

War heute Mal wieder bisschen puggen und muss sagen es ging eigentlich. Toxic war niemand ausnahmsweise. Die ein oder andere Flasche war mit dabei aber ist ja auch PUG nicht anders zu erwarten. Die Season an sich ist aber wirklich weird. Hab deswegen auch echt lange nicht Pugged weil’s geflame ziemlich schnell los geht.

Hatte vor kurzem auch einen 2.7k 420ilvl Evoker dabei, der in nem Forti AA insane 57k Overall hatte, ganze 2k mehr als der Tank. Der Demo war bei 113 und ich als Ret bei 130k. Der Typ hat allen Ernstes vorher die Io vom WL und mir geflamed (zu dem Zeitpunkt noch 2.5k) und meinte, dass wir nichts in 22 zu suchen haben. Ob der Key weder intime noch überhaupt beendet wurde muss ich wohl nicht erwähnen…Kannste dir nicht ausdenken wie shi*ty Leute einfach sind und wir krass die sich was auf ihre Io (2.7k ist wirklich nicht hoch, mein Ret stand seit 2 Monaten auf 2.5k wegen Mainswitch…) und Gear einbilden.

Habe auch ein paar spannende Momente erlebt mit Leuten die hohen GS haben aber sehr schlecht performed haben. Mir ist es durch da affixe aber auch passiert unterdurchschnittlich zu performen. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Wenn der Tank in der Grp stehen bleibt und Geister spawnen und ich hab nix, dann muss ich halt weg oder die Schellen mich aus dem Leben.

Ich habe den Eindruck, dass durch das leichte erfarmen von gear gerade eine selbst überschätzung der Leute erfolgt die sonst halt bei 380 rumwursten würden und dadurch nicht für höhere Keys in Frage kämen.

Ist nur mein Eindruck, der kann Falsch sein.

Manche Kombinationen aus affixen ist für manche Klassen die ich aus Spaß an der Freude spiele halt wenig möglich weil mir da die Expertise und Erfahrung fehlt.

Naja die meisten DDs können eben nur AOE und beim Singletarget kippen sie aus den Latschen und fahren mit GS 415+ 45k .

Und genau da finde ich liegt der Fehler, wieso schauen die Leute immer nur stupide auf ihren Aoedmg?
Blizzard hat die Klassen für beides ausgelegt also sollten die Leute auch einen gesunden mix mal hinbekommen.

Kommt mir bekannt vor. Ich habe die gesamte Saison fast nur Diszi gespielt und jetzt probier ich diese Woche mal Holy in niedrigeren Keys aus. Sehr nervige Affix-Kombo diese Woche, habe auch das Gefühl, dass viele in dieser ID nur ziemlich halbherzig dabei sind…

Welcher spec macht denn mit M+ skillung nur 45k ST mit 415er ilvl?

Vermutlich jeder, wenn man trollen will oder ebay guter preis war :wink:

Nein, alles ruhig. ca. 30 key die woche gelaufen davn mind. 20 PUGs dabei war alles relativ gesittet und ruhig. osgar die abgebrochenen keys waren sehr entspannt beim abbruch.

Healdruid.

Ich fühl das so :kissing_heart:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.