Hi
Bitte blizz fügt das in euren nächsten Patch rein....orcs wurden ja auch schon erlöst...
Danke
1 Like
Ich glaube die zandalari laufen aufrecht wenn sie da sind.
Aber zu unseren normalen Trollen passt der gechillte Gang einfach.
Alte Trolle aufrecht gehen lassen, absolut dafür! Ich zahle fürn Volkswechel dann Blizz! sh... up and take my money!
Zandalari.. ok.. geil aber.. die benutzen irgendwie so ne komische Animation.... ich glaub von der anderen von Blizz ver.......... neuen Rasse Nightborn! BAH!
Zandalari.. ok.. geil aber.. die benutzen irgendwie so ne komische Animation.... ich glaub von der anderen von Blizz ver.......... neuen Rasse Nightborn! BAH!
nix da, dann muss ich mich ja noch mehr strecken um denen eine runterzuhauen :-)
1 Like
Da würde ein Troll nur sagen "Wie süß, da hat mich gerade ein Gnom mit einem Zahnstocher gekitzelt." @Júpp
Mir gefällt der lässige Gang der Trolle gut so wie er ist, aber eine Option für einen geraden Rücken wäre nicht verkehrt.
Mir gefällt der lässige Gang der Trolle gut so wie er ist, aber eine Option für einen geraden Rücken wäre nicht verkehrt.
Capoeira passt zu den jetzigen Trolle, mit "gestreckten" Körper würde es nicht so passen. Aber, die Zandalari kommen ja und die gehen aufrecht.
05.11.2018 09:32Beitrag von Almóhiorcs wurden ja auch schon erlöst...
Und ich finde, das sieht furchtbar aus! Gerade wie die laufen, als hätten die einen Stock im Hintern bis zu den Hauern hinauf. Orcs, Trolle und Untote brauchen einen krümmen Rücken! Alles andere sieht doch nicht schön aus!
*dieser Post kann Spuren von "Eigene Meinung" enthalten*
Pass ma auf mein Freundchen, ich pfeife gleich meine Gnomen-Freunde zusammen und dann zeigen wir dir mal diese "Zahnstocher", so einen Stab über den Hinterkopf gezogen zu bekommen tut verdammt nochmal weh!05.11.2018 11:16Beitrag von CaithrissDa würde ein Troll nur sagen "Wie süß, da hat mich gerade ein Gnom mit einem Zahnstocher gekitzelt." @Júpp
05.11.2018 11:29Beitrag von Halvôr05.11.2018 09:32Beitrag von Almóhiorcs wurden ja auch schon erlöst...
Und ich finde, das sieht furchtbar aus! Gerade wie die laufen, als hätten die einen Stock im Hintern bis zu den Hauern hinauf. Orcs, Trolle und Untote brauchen einen krümmen Rücken! Alles andere sieht doch nicht schön aus!
*dieser Post kann Spuren von "Eigene Meinung" enthalten*
Ist auch meine Meinung. Orcs sehen nicht besser aus, weil sie das aufrechte schiefe Modell der Draenei bekommen haben, und furchteinflößender sieht ein Orc allemal aus, wenn er gebückt auf mich zugerannt kommt.
05.11.2018 11:30Beitrag von NirmaliaPass ma auf mein Freundchen, ich pfeife gleich meine Gnomen-Freunde zusammen und dann zeigen wir dir mal diese "Zahnstocher", so einen Stab über den Hinterkopf gezogen zu bekommen tut verdammt nochmal weh!05.11.2018 11:16Beitrag von CaithrissDa würde ein Troll nur sagen "Wie süß, da hat mich gerade ein Gnom mit einem Zahnstocher gekitzelt." @Júpp
Und wie willst du das anstellen? Ich finde Kniescheibengeschnetzeltes viel effektiver.
05.11.2018 12:40Beitrag von Nunijuk
Und wie willst du das anstellen?
Vermutlich so:
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Pygmäen?file=Tahretgründe_Pygmäen_2011-09-08.jpg
05.11.2018 11:30Beitrag von NirmaliaPass ma auf mein Freundchen, ich pfeife gleich meine Gnomen-Freunde zusammen und dann zeigen wir dir mal diese "Zahnstocher", so einen Stab über den Hinterkopf gezogen zu bekommen tut verdammt nochmal weh!05.11.2018 11:16Beitrag von CaithrissDa würde ein Troll nur sagen "Wie süß, da hat mich gerade ein Gnom mit einem Zahnstocher gekitzelt." @Júpp
Pass aber auf, dass du dabei nicht über Staubkörner stolperst ;P
Bitte nicht. Die Haltung passt doch perfekt. Wenn er jetzt noch aufrecht stehen würde, wäre ein Troll einfach viel zu riesig und einfach nur ein Strich
Wenn Trolle aufrecht stehen sind sie größer als Tauren. Steht auch so im Classic Handbuch.
Die armen Muhs würden sich dann bestimmt nicht mehr so mächtig vorkommen und das würde die Moral schwächen. Darum müssen Trolle sich leider weiterhin bücken.
Die armen Muhs würden sich dann bestimmt nicht mehr so mächtig vorkommen und das würde die Moral schwächen. Darum müssen Trolle sich leider weiterhin bücken.
05.11.2018 09:38Beitrag von ThaineIch glaube die zandalari laufen aufrecht wenn sie da sind.
Wie wäre eine Auswahl der Haltung wie bei den Orcs? Das würde es doch für alle lösen. Ich habe meinen Troll Hunter zu einem Orc gemacht weil mir das gebuckel auf den Keks ging.
Das Problem gibt es bei den Trollfrauen ja auch nicht.
Wurdet ihr schon einmal ausgeknackst und wisst wie schön das ist?
Zählt es bei vielen Gnomen als Akkupunktur-Behandlung? Werden die Kosten übernommen?