Wie kann es sein das uns seid Tagen und Wochen ein einziger Char terrorisiert und wir keine Chance haben und wehren ? Blizz uns nicht zuhört obwohl man es immer wieder anprangert ? Der Char „Neinzurafd“ heisst und das Pet " Björnhöcke""… Ein anderer Char „FkAliceweidel“ ? Und nichts passiert . Blizzard tut nichts dagegen und wir werden nur noch gestresst. Was zur Hölle stimmt nicht mit den Gören ? Man meldet es immer und immer wieder. Ich finde das nicht mehr normal und sie interessiert es einen Mist
Melden, ignorieren.
Schenkt man Aufmerksamkeit, wird man erstrecht getrollt.
Es sind sogar 3 Charaktere unter dem selben Testaccount. Neinzurafd, Fckalicewedel und Waldmädchen. Hab die auch schon gemeldet. Mehrmals. Rückmeldung Blizzard: „Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast! Wir machen da leider gar nix. Nutze bitte die „Spieler melden“ Funktion ingame. Ach ja, hast du es schon mal mit woanders hingehen versucht? Danke!“ Und an alle die sagen, dass man den ursprünglichen neuralen Stummschalter (ja, ich weiß…nicht den ewigen und nicht den MK. 3) nutzen soll…ja, der hilft gegen den Fußball, den er wirft aber nicht z.B. gegen den Endothermischen Strahler oder die myriarden anderen Toys die er spammt.
Das mit dem Namen kann man beanstanden*…
Aber da es wohl ein Testaccount ist, kann man da nicht viel machen. der lässt sich ja immer und immer wieder erstellen
Und das mit dem Spielzeug dem Fußball, das wird man so blöd es klingt… Leider hinnehmen müssen
*wobei Namenscalling, und sollte es auch Troll und Co sein, im Forum beanstandet werden kann
Ich frage mich ja immer was das für Leute sind die das spaßig finden. Ihr Leben muss wirklich sehr öde und bedauernswert sein.
Aber ja, am besten überhaupt nicht reagieren, dann merken sie schnell das es witzlos ist und verschwinden.
Ich mein, die Message ist gut.
Aber dann RPler belästigen?
Es trifft hauptsächlich die, die ohnehin gegen Rechts sind.
Wenn man gegen Rechts ist, dann soll man wählen gehen.
Alles andere ist unreifes Verhalten.
Normalerweise ja, aber ganz ehrlich, da dieser es nun seit tagen macht und bewusst langfristig rp stört (zb die tage als der Humpen aufhatte er den ganzen abend durchgehend die Belegschaft und gäste mit Spielzeug störe) sehe ich kein problem den hier auch den namen zu nennen und das problem anzuprangern.
Zum Thema selb, mehr als melden können wir nicht machen, ob Blizzard durchgreifen wird ist fraglich, selbst wen, es ist wohl ein test account und er erstellt wohl jeden mal den char neu.
„Namecalling“ hat nichts damit zu tun, jemandes Namen zu nennen.
Namecalling ist, jemanden mit Schimpfnamen zu bezeichnen. Schimpfnamen sind neben Hu*so, Zorngiggel und Geizhalz eben auch die Bezeichnung Troll.
Ich sag’s nur immer wieder:
Ignoranz ist die stärkste Waffe die der Mensch besitzt.
Ich möchte nur anmerken, dass ich davon bisher nichts gehört habe und im Namen aller namhaften Dunkelspeere, Zandalari und anderer ausgespielter Trolle distanziere ich mich von jeglicher RP-Störung.
Nicht was Namecalling ist. War es nie.
Ingame melden, die Person keinerlei Aufmerksamkeit im Game bieten, und schon gar nicht im Forum die Bühne bieten. Politische Standpunkte der realen Welt haben innerhalb eines Games nichts verloren, egal in welcher Form.
Danke, dass du für diesen geistreichen Kommentar einen 2 Monate alten Thread ausgegraben hast.
Kein Problem
Wusste nicht, dass Threads ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Mein Fehler, nächstes Mal warte ich einfach auf die Neuauflage
wie auch immer, der Thread schien mir immer noch relevant
Hast du deinen Beitrag wirklich mit deinen Twinks geliked?
ich bin ehrlich zu dir, ich habe keine Ahnung wer das ist