Moin, wer glaubt ihr würde in einem Fairen Kampf 1 gegen 1 gewinnen, Voljin oder Zuljin?
Voljin ist schon seit Jahren einer der stärksten und einflussreichsten Dschungeltrolle gewesen und ist selbst der Sohn eines anführers.
Ausserdem wurde er zu einem Schattenjäger ausgebildet und das soll ja wohl die Troll Elite da stellen. Zudem wurde er damals schon als sehr stark und Taktisches Genie bezeichnet, weshalb er ja auch Thralls Rechte Hand war.
Ausserdem hatte er sich schon am Anfang gegen Garrosh gestellt und sich sogar mit diesen angelegt und ihn mit dem Tod gedroht und das obwohl dieser direkt vor ihn stand und das Garrosh stark war wusste jeder auch die Tatsache das er Cairne getötet hatte ließ auf seine Stärke hinweisen (auch wenn er wahrscheinlich bei einem fairen Kampf verloren hätte.)
Und dennoch hat Voljin dagegen gehalten obwohl er wusste wie stark Garrosh ist, was darauf schließen lässt das Voljin eben auch verdammt Zäh sein muss.
Und Zuljin ist einfach eine Legende, ohne Furcht hat er die Waldtrolle wieder geeint und hat sich mit den Hochelfen angelegt obwohl diese ab da an die Herren der Wälder waren. Zudem ist er einfach ein richtiges steh auf Männchen und verdammt zäh, ich mein der hat sich einfach mal sein Arm abgeschnitten um aus der Gefangenschaft zu entkommen und hat danach direkt weiter die Trolle geführt.
Ausserdem hatte er es geschafft Lorthemar, Liadrin (und ich glaub Halduron) gefangen zu nehmen.
Er hat sich vieles getraut was sich zu diesem Zeitpunkt kein anderer getraut hätte.
Selbst als die Horde sich nicht an die Abmachung gehalten hatte ist er einfach wieder ausgetreten obwohl er somit die Horde als Potentiellen Feind hätte haben können, doch auch davor hatte er keine Angst.
Er muss einfach schon ziemlich stark sein, da er sonst nicht so eine legende unter den Trollen oder allgemein auf Azeroth wäre.
Also wer glaubt ihr würde gewinnen,(und warum) wenn man ausser Acht lässt das Voljin von einem 0815 Dämon getötet wurde, der Tod war einfach zu lächerlich für einen Warchief seines Kalibers.
Und welche starken Troll Persönlichkeiten gibt es noch? (Nicht Rokhan)
Mfg