Trollgilden

Hallo werte Community. Kann mir wer eine aktive, gute Trollgilde empfehlen welche aktuell nach Mitgliedern sucht? Bin im vorraus dankbar für jede Antwort.

Gruß Erevien.

9 Likes

Spätestens jetzt haben sie alle einen Aufnahmestop oder lösen sich direkt auf.

31 Likes

Leider ist mir keine bekannt, doch dank deinem Ruf und Taten muss ich leider folgendes fragen:

Was planst du nun wieder?

Ich höre auch bereits Stimmen von der Andren’ Seite die dich nicht als Trollspieler anerkennen wollen.

6 Likes

Oh bitte nicht schon wieder er😔
Ich hab schon Alpträume :sob:

5 Likes

kramt einen Sticker mit der Aufschrift „sonder Wäsche, einzellfall“ heraus und klebt den dran

4 Likes

Hallo Erevien. Ich habe ein paar Fragen:

  • Was bezeichnest du als „gut“?
  • Welche kriterien muss für dich diese Gilde erfüllen?
  • Was stellst du dir vor? Plots? Dorfleben?
  • Was kannst du einer Trollgilde bieten?
  • Was für ein Konzept spielst du?

Je genauer du alles aufschreibst, desto größer stehen die Chancen, dass du dein Glück findest.

10 Likes

Jetzt gib ihm doch keine Hinweise :worried::smiling_face_with_tear:

3 Likes

Keine Sorge, er ist danach immer noch Erevien, der vermutlich wiedermal mit seinem Zweitaccount einen Forenbann umgeht, sonst würde er vermutlich mit seinem Main-Erevien posten, nicht dem 10er-Twink.
Der ist bekannt genug.

8 Likes

akutrell umgeht er sogar nen bann.
kamm im geschichts forum auf da er im allgemein wieder nen copy&paste spam post und aus dem us forum poste
Der dann gaaanz shcnell weg gemeldet und gelöscht wurde

2 Likes

Das müssen diese Troll bias sein, von denen alle reden.

3 Likes

Fang du bitte nicht auch mit den Bias an🤣

2 Likes

Da ich hauptsächlich Allianz spiele kann ich da leider nicht weiterhelfen.
Aber antworten auf Yda’s fragen können die suche bestimmt erleichtern. :smiley:

1 Like

Danke
Meine Fragen sind stets von höchster Qualität und immer ernst gemeint.

Prothesen?^^
Sry

1 Like

Stimmt. Du hast recht Athrog

1 Like

Eine Aktivität von mindestens 5 Mitgliedern und mehr.

Ich spiele hauptsächlich auf meinem Zandalari also wäre eine Gilde die irgendwie dem Reich dient meine erste Anlaufstelle. Ob Militär oder Religiös ist dabei egal.

Hauptsächlich Plots. Ich kämpfe gerne im Emote. Somit hab ich im Rp die Erfahrung gemacht dass man dafür die meisten Spieler begeistern kann.

Aktuell habe ich zwei Trolle. Ein Dunkelspeer Krieger mit Bogen und einen tief religiösen Zandalari Druiden der ein Anhänger von Gonk ist. Ich habe schon viele gute Kontakte knüpfen können aber ich denke wenn ich eine Gilde finde dann könnte ich da noch mehr draus machen.

12 Jahre RP Erfahrung.

10 Likes

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit jemanden mit 20 Jahren RP-Erfahrung, doch schnell wurde klar, dass es demjenigen nichts nützte - und mehr wie ein frischer Einsteiger wirkte.

6 Likes

Danke für die Auskunft. Auch interessant ist bestimmt:

  • Interesse an Neutrale Konzepte?
  • Wie stehst du zu FF?
  • Bevorzugst du Würfeln bei Plots oder reine Emotes?
2 Likes

Yda! Stop! Ich bitte dich!

6 Likes

Also wirklich jetzt lass es doch bitte😭
Füttere meine Alpträume nicht😔

3 Likes