Trollin sucht RP

Schönen guten Hallo miteinander!

Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach RP. Seit etwa 5-6 Wochen bin ich nach einiger Zeit Pause wieder aktiv und vermisse auch das RP. Scheinbar gibt es viele RP-Gilden nicht mehr, oder man liest nichts mehr von ihnen. Zur Zeit scheinen nur die Untoten richtig aktiv zu sein.

Aber das soll gar nicht das Thema hier werden! :slight_smile:
Was mich interessiert, ist, ob es noch RP-Gruppen gibt, die auch eine einsame Trollin aufnehmen würden. Es muss nicht Troll bezogen sein, aber einfach überhaupt RP wäre toll!

Lg
Rei’lah

2 Likes

Mok’ra

wünsche dir viel Erfolg, ich selbst suche auch RP, auch wenn ich mich über Besuch in Zukunft freuen werde. Das Konzept ist noch nicht gänzlich fertig, aber es wird ein Orc aus Durotar sein. Ob er einen Schweinehof bewirtet oder was anderes bin ich noch nicht ganz sicher =)

1 Like

… /join RP … da wird meistens geholfen :wink:

Tja.
Für stammeslose, herumstreunende oder sogar ausgestossene Trolle waren eigentlich vom Grundkonzept her die WIldherzen gedacht und offen.

Es kamen auch immer wieder welche, doch leider war wohl nie genügend Aktivität (ich selber habe immer wieder Phasen in denen das RL mehr Aufmerksamkeit verlangt), so dass nie jemand lange blieb. Zumindest habe ich mir das so erklärt. Vielleicht kam ja auch mein RP nicht gut an, kann ja auch sein. :wink:

Prinzipiell gibt es die WIldherzen noch, prinzipiell nehme ich auch gerne wieder Trolle auf.
Möglicherweise werden es irgendwann auch einmal wieder so viele, dass es nicht schlimm ist, wenn ich oder jemand anderes mal eine Weile wegbleibt oder nur unregelmässig kann.
Wahrscheinlich brauchts dazu aber erstmal einen langen Atem.
Wenn dich das nicht abschreckt, sprich mich einfach mal an, begegnet sind wir uns ja IC auch schon.

Die Loas mit Dir!

Hallo Hyaena!

Nein, das schreckt mich nicht ab. Ich würde sonst auch etwas eigenes gründen, aber da einfach leider das Interesse anderer fehlt, schließe ich mich lieber dem an, was bereits vorhanden ist.
Morgen Abend werde ich dich mal anschreiben, wenn ich dich on sehe! :slight_smile: Vielen Dank für deine Antwort!

Und auch danke Karmog für deine Antwort! Ich bin für RP aller Rassen zu haben, auch in offenem RP, also ohne Gilde. Würde mich freuen, wenn man sich IC mal liest! :slight_smile:

Lg