Trommeln generft, Ingi-Rez und Spruchrollen entfernt

Gilt der nerv eigentlich auch für den kr hammer den der lederer herstellen kann

Find ich ehrlich gesagt etwas blöd. Der Ingi Rezz war schon deutlich schwächer und KR ist so ein dicker fetter Bonus, den muss man fast schon mitnehmen.

Kam er auch, speziell in Hinsicht auf die Designphilosophie von Raids. Sehen sie halt offenbar wieder anders.

2 Likes

Wird wieder mehr back to the roots hier.
Wer weiß, was ihnen von früher noch so besser gefiel.
Vielleicht kommt nächste Woche, dass Palas only Allianz und Schamanen only Horde sind. Wer weiß das schon? :man_shrugging:

2 Likes

War schon meine Befürchtung, als Classic wiederkam, dass die Devs am Ende auf den Geschmack kommen, die alten Zeiten zurückzuholen. Das spiegelt sich in SL teilweise ja tatsächlich wieder. kA, ob das echt Not tut. Wenn ich Entschleunigung und unnötige Hürden will, dann kann ich auch zu Classic rüber. Dann muss einem nicht noch in SL ein Bein gestellt werden, indem überall mit dem Holzhammer durchrandaliert wird.

15 Likes

Aber classic war soooo toll

2 Likes

Das war doch bei den vielen Classic-Fanboy-Heulsusen, die den ganzen Mist auch für Retail gefordert haben, klar.

3 Likes

Zumindest kann man ihnen nicht sagen, dass sie nicht auf Feedback hören würden.

Achtung Boomer: Auf Cataclysm hab das System gut funktioniert und das Spiel hat Spaß gemacht :eyes:.

4 Likes

Ja Cata hat Spaß gemacht. Da warst du als Melee Bankwärmer :wink:
Aber wenn man sich diverse Änderungen anschaut könnte das wieder in Mode kommen für Melees.

Da konnt ich aber immerhin noch melee lock spielen :heart:

och ne da gibts dann sicher solche hirnis die die trommeln trotzdem usen obwohl ein shami oder so dabei war das ging mmir oft am sack wo ich als schamanenheal einfach grad kampfrausch zünden wollte und 1 sekunde vorher muss jemand trommeln nutzen sind auch immer useles 5% weniger tempo aber ja jetzt sinds halt 15% super, warum nicht einfach komplett entfernen?

3 Likes

Weil viele die kampfrausch ziehen könnten damit warten bis der Boss bei 5% ist ^^

gibt auch viele die fragen noch extra bl here?
und keiner sagt was. und irgendwer zündet dann aufeinmal trommeln

Gibt alles. Finde die Abschwächung schon ok. Wäre ja technisch auch möglich das die Trommeln dann vom „echten“ mit Rest Laufzeit überschrieben werden. Sehe da wenig Probleme.

Fragwürdig ist das komplette entfernen der rollen.

Stimmt da ging unser Lock immer bei Maloriak ab. Wir haben um die Wette gebombt. Er mit Dämo und Feuer und ich mit Pilzen. Und unser Tank mitten drin am fluchen :rofl:

Wird das Game nun rund um PuG Bobs designed?

1 Like

Hoffentlich nicht ^^ aber mal ehrlich. Das die „künstliche“ per Beruf schwächer ist das die „echte“ von der Klasse ist doch absolut ok.

Da sehe ich kein problem drin.

2 Likes

war es doch schon. Aber nu noch mal um 10% weniger.

Um die Schwelle zu vergrößern? Möglich wenn kr an sich durch die neue Skalierung nicht sooo stark wie zuvor ist. Sehe da immer noch nicht ein so großes Problem.

Nur das komplette wegfallen der buff rollen ist unnötig

Dafür wurden die Buffs generft, man hat also 5% Nachteil statt aktuell 3%.

Einige Buffs könnte man noch auf eine zweite Klasse erweitern, um nicht zu viele Raidslots zu blocken.