Trophäe der Zwietracht-Cap

Die Kosten für die Zweihandwaffe überschreiten das wöchentliche Maximum der Trophäe der Zwietracht. Ist das Absicht? Ein Bug? Oder wird das Cap im Laufe der Zeit erhöht?

Nächste woche kannst du dir nochmals 8 erspielen. Du brauchst 14 fürs upgrade der world-pvp Zweihandwaffe. Ne einhand sind 7.

Ich kann mir die theoretisch sogar schon jetzt für Ehre kaufen, aber das Cap ist nicht hoch genug, auch durch die nächste Quest kann man nicht mehr als 8 haben, da das Cap eben 8 ist.

Das Cap geht nächste Woche hoch auf 16, dann 24 usw… Das Kaufen mit Ehre ist nur dafür gedacht, falls man eine Woche verpasst, damit man aufholen kann.

1 Like

Okay das wollte ich wissen, Danke!

Auch wenn Deine Frage beantwortet ist: Du kannst Dir auch einfach die Waffe für Ehre kaufen und mit Flugsteinen upgraden. Letztere sind ja nicht gecapped.

Ja aber dadurch upgradest du nur das PvE-Level. Das PvP-Level bleibt das gleiche. :wink:

Ist das bei der Trophäe der Zwietracht anders? Ok, wusste ich nicht, dann vergiss meinen Beitrag :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.