Trophäen der Zwietracht farmen?

Wie komme ich an Trophäen der Zwietracht, außer durch die Weekly mit den 100 Funken in Gebiet XY farmen? - Muss ja einen Weg geben, ansonsten wäre ein Season Cap bei den Dingern ja quatsch, wenn man sie eh nur durch diese eine Quest bekommt :d

Danke

Also ich kenn mich nicht ganz aus. Mein aber nur die Quest + paar (pvp)Weltquests und vielleicht der Air Dropp im WM geben die dinger.

https://manacrew.de/wow/trophaee-der-zwietracht-guide-pvp

Das cap brauchst Du, denn Du kannst die beim Händler kaufen, als Aufholmechanik wen Du hinten liegst.

Sonst nur durch die Quest. Das geht aber reicht leicht: Attentäter verfolgen, Pvp-Quest im Gebiet machen, normale Weltquests ebenso. Sinnvoll besonders am ersten Tag der Quest → Attentäter gibts da reichlich im jeweiligen pvp-Gebiet. Bringt richtig Punkte aber nur einmal/Tag mein ich.
Kisten/Schätze aufmachen gibt je fünf Punkte. Luftlandetruhe auch äh 8?

Nein, die Dinger sind aber leider nicht in der Luftlandetruhe und auch nicht in der PVP-Quest, ausser Du liegst deutlich hinten, dann kanns sein. Hab ich gehört.

Werde ich mal probieren, habe nur früh in 10.0 World PvP gemacht - danach gar nicht mehr, weil ich PvP nur noch wenig spiele, weils eher Gruppensuch- und Warteschlangen Simulator geworden ist… dazu noch alles toxisch wie sonst was… Und World PvP an sich ist nett, aber Leider ist das eher so ein gezerge von 20+ Leuten auf einem Haufen, das ist auch nicht wirklich spaßig.

Letztes World PvP was richtig gut war war auf Tol Barad in Cata - überall auf der nördlichen Insel Leute die am questen/farmen sind und man somit immer wem begegnet für n paar Duelle.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.