Nabend^^ Ich hab folgendes Problem.
Und zwar geht’s darum das ich mich trotz Spielzeit nicht auch classic einloggen kann. Ich bekomme Jedesmal wenn ich versuche mich ein zu loggen die Fehlermeldung das ich keine Spielzeit mehr hab oO
Vielleicht weiß ja wer was man da machen könnte
Wann hast du die Spielzeit erworben? Und wann warst du zuletzt in Retail eingeloggt?
Oder gibt es auf deinem Account eventuell noch eine zweite Lizenz, sodass du im Launcher bei Classic unter Umständen die falsche gewählt haben könntest?
Das dürfte vermutlich weniger ein technisches als ein „finanzielles“ Problem sein - es kann bis zu 24h dauern bis eine Lastschrift-Buchung fürs Abo bankseitig abgeschlossen ist, solange das noch nicht passiert ist würde in WoW Classic tatsächlich keine Spielzeit als nutzbar aufscheinen.
Wenn bereits mehr Zeit als dies vergangen ist, und/oder die Buchung gar nicht erst durchgeführt wurde, würde ich dazu diesen Artikel empfehlen.
Also…warum ich erst jetzt antworte liegt daran das es jetzt wieder ne ganze zeit gut ging und ich mich in classic einloggen konnte. Nun wieder das selbe Problem <.< Habe noch massig Spielzeit und kann mich trotzdem nicht auf classic einloggen. Retail funzt ohne probs. Hab zwar nochn 2ten acc aber ich achte immer darauf das ich mich auch mit dem richtigen einlogge^^ war vor 4 tagen übrigens auch schon so. Also das ich restspielzeit hatte und retail ging aber beim versuch mich in classic einzuloggen immer die Nachricht kam das ich halt keine aktive Spielzeit mehr hätte. Also wars vermutlich auch kein “finanzielles” Problem. Sonst noch wer ne Ahnung was des sein könnte?
Hallo Miry,
manchmal kann es helfen, wenn du dein Passwort änderst und dich neu einloggst.
Gruß,
Dresiaron
Macht echt kein Spaß mehr dauernd irgendwelche Kinderkrankheiten die man vor 15 Jahren hätte haben müssen und nicht mehr heute augenroll
Also ich hoffe mich korrigiert man, falls ich falsch liege… aber sollte nicht genau EBEN diese WOW Version implementiert werden, im Bewusstsein, dass es “Bugs” gibt??