Warum zur Hölle gibt es keinen 70er boost, er wäre mir locker 200 Euro wert.
Die letzten 12 level von 58 auf 70 sind einfach nur Time waste und stink langweilig.
Warum zur Hölle gibt es keinen 70er boost, er wäre mir locker 200 Euro wert.
Die letzten 12 level von 58 auf 70 sind einfach nur Time waste und stink langweilig.
1/10 Punkte
Netter Versuch.
Ach komm, 2/10.
mmoga dein freund und helfer
Bei den Antworten musste ich lächeln. Deshalb 3/10.
Naja ich schon bei der Frage. Klar mag das time-waste sein, aber worum gehts hier? Achja richtig Zeit zu verbringen, ob man das jetzt verschwenden nennen mag ist jedem sein eigenes empfinden.
Für weitere 200 nehme ich noch ne Kiste mit BiS dazu. Dann kann ich endlich in Shatt rumstehen.
Warum antwortet man einem Troll ?
Weil ich nicht anfange alles und jeden als Troll zu bezeichnen und bestimmte Fragen sicherlich Ernst gemeint sind. Es heisst ja auch immer es gibt keine dummen Fragen xD. Ich versuche da wenigstens nicht dumm zu antworten, sondern mit einer gewissen Ernsthaftigkeit heranzugehen.
Sie sollen mal lieber den boost für Blutelfen freischalten
Hätte ja gern nen pala gespielt aber ich ertrage das leveln in classic einfach nicht, tbc dauert zwar lange aber ist viel angenehmer
Dann bezahl 200 Euro an einem Botter deiner Wahl und werde danach bitte gebannt.
Dito, das ist ganz genau mein Gedanke. Kein Rumgefliege mehr von A nach B, zurück nach A, dann nach C und wieder zurück zu A. Ist wirklich angenehm mit den ganzen Quest Hubs. Bin mit Level 66 und ein paar %-Punkten mittlerweile in Nagrand angekommen. Fühlt sich richtig gut an
Ich hätte auch einen 70er Boost für mehr gekauft. Und ne WoW Marke gleich mit =P
Aber da es viele gibt, die sich daran gestört fühlen wird halt gelevelt.
Leveln war noch nie etwa das mir besonders viel Spaß in WoW gemacht hat und gerade das alte Leveln, finde ich !!, ist sehr sehr zäh.
LG
Retail ist die Lösung. Erst wollten alle Classic weil sie genervt von retail waren. jetzt wird classic immer mehr zu Retail und ein großer teil feiert es auch noch, welch eine Doppelmoral. Für mich ist das leider nichts.
Welcher neuer Content? Das leveln von 1-58 ist alter Content daher wäre es nur sinnvoll Blutelfen/Draenai auch zu boosten.
In Retail ist maxlevel 60 und nicht 70, ist klar das da keien 70er boost geben kann.
Fasst ziemlich gut zusammen, wie meine „Classic“ Erfahrung bisher war. Es gibt Ausnahmen und Ausnahmegilden, die da sehr entspannt und oldschool rangehen. Man muss sich aber im klaren sein, dass man so immer mehrere Phasen den meisten anderen Spielern hinterher hinkt.
Raidcontent war in Classic „viel zu einfach“, dennoch holten sich viele die Worldbuffs und loggen dann aus, weil sie den Char bis zum Raid nicht weiter spielen können. Es wurden Raidlogs gefahren und zum Großteil im LFG nur nach Boosts gesucht/angeboten. Klar, macht es vielen Spaß dass Spiel so zu spielen und das gab es bis zu einem Maß in Vanilla auch, aber never ever in dem Ausmaß. Es ist halt die Retail-Mentalität mit Classic Farben angemalt.
Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Ich selbst habe so entspannt gespielt und, bis auf Naxx, auch sämtlichen Content gesehen. Ohne Worldbuffs etc. Aber es war einem schon bewusst, dass man halt eben immer „hinterher hinkt“. Und nicht nur den Topp 2 Gilden vom Server, sondern dem Großteil. Wer mit dem Mindset klar kommt, kein Problem. Für mich ist ein Min-maxing für etwas, dass auch easy ohne geht irgendwie nicht von Reiz. Und in einem MMORPG lasse ich mich, naturgemäß, natürlich schon irgendwie davon leiten, wie so der Ton der Masse spielt. Und da das nichts für mich ist/war, habe ich auch aufgehört.
1/10 Troll aber der Thread hat potenzial für nen 300 kreisdrehenden thread wie blöd boosts sind
darum
4/10 und freue mich
Hat da gerade jemand nach meiner Meinung bzgl. der Boosts gefragt?
Ich bin ja der Meinung, dass …
Zu Punkt 1: Die Levelgebiete der Blutelfen und Draenai sind neuer Content.
Zu Punkt 2: Und bei Retail ging der Boost auch immer nur bis zum Einstiegslevel fürs neue AddOn. Sprich zu Legion lvl 100 Maxlevel 110, zu Bfa 110 Maxlevel 120 und nun zu SL wieder Boost bis lvl 50 und dann max Level bis 60. Und TBCC Boost jetzt bis 70 und Maxlevel 70? Das es ist in Retail nicht geht mit Boosten auf lvl 70 ist neu für mich…NICHT.