Habe heute mittag ohne Probleme gespielt und bin off gegangen. Nun wollte ich mich wieder einloggen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Account keine Spielzeit mehr hätte. Daraufhin habe ich meinen Account angesehen( Nächste Abo- Überweisung am 16.07., also noch Zeit vorhanden) und versucht, mein Passwort manuell einzugeben.
Abgesehen von den ganzen unglücklichen Captcha Bildern( ist das echt euer Ernst? Nicht nur, dass die echt übel zu erkennen sind, wozu habt ihr die mehrstufige Erkennung eingeführt?) bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass mein Account nun nicht mehr verifiziert werden kann.
Bei der Anmeldung zum normalen WOW habe ich keine Probleme…
Hallo Belgot,
Wenn ich das richtig verstehe bekommst Du wenn Du Classic bzw. Burning Crusade Classic starten möchtest die Fehlermeldung, dass Du keine Spielzeit hast. Schau bitte einmal nach ob wenn Du Classic im Launcher ausgewählt hast der richtige WoW-Account ausgewählt ist. Eventuell wird da wenn Du die Spielversion umstellst der falsche WoW-Account ausgewählt und Du musst es erst auf Deinen Main-Account umstellen.