Trotz keiner Post, kein Transfer möglich!

Hallo.

Ich würde gerne transferieren, aber es geht leider nicht. Hier heißt es, das ich erstmal meinen Briefkasten leeren muss bevor ich transferieren kann, aber im Briefkasten ist keine Post mehr hinterlegt und das etwas aus dem Auktionshaus kommt ist ausgeschlossen.

Ich bitte um Hilfe, bevor die Warteschlange des Todes da ist und ich wieder einige Stunden nicht spielen kann.

HEGDL Gruß.

1 Like

Anscheinend gibt es gewisse quests, von denen du dann ein Brief bekommst, mit irgendwelchen unnötigen infos… und die Briefe können bis 72Stunden verzögert kommen.
2 freunde von mir haben aktuell das selbe problem und sitzen in ner 420min q… wenn wer ne lösung kennt, wäre ich sehr dankbar

hatte ich auch mal. die kesselquestreihe in den westlichen Pestländern war das problem.
da bekommt man 3 tage später nen brief… aber genau der (obwohl er noch nicht da war), hat den transfer verhindert. war schon seltsam… briefkasten leer, trotzdem fehlermeldung mailbox leeren… ich sachs mal so… noch bevor ich Antwort vom Support bekommen hatte, tauchte nach ein paar tagen der brief auf. und dann gings…