Trotz Wappenrock kein Ruf in Dungeons

Grüße euch.

ICh habe die Wappenröcke von Cata geholt, aber wenn ich diese in NHC Inis trage bekommen ich keinen Ruf, weder bei den MObs noh bei den Bossen. Geht das nciht mehr wenn man den Wappenrock trägt Ruf in Dungeons zu farmen?

Das geht nicht in allen Instanzen. Geht nur in denen man eh durch Mobkills ruf bekommen kann wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Geht also in denen von BC, LK und Cata auf jeden Fall. MoP geht glaube ich auch. Vielleicht gehen auch noch mehr Addondungeons die ich nicht im Kopf hab :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Steht des an den Wappenröcken dran das du ruf erhalten solltest? ich meine das es mit den Kata Fraktionen nicht ging.

1 Like

Wörtlich steht da.

Ihr tragt die Insignien von Ramkahen. Jeglicher Rufzuwachs in Cataclysm Dungeons kommt eurem Ansehen in Ramkahen zugute.

BIn eben gerade im Steineren Kern durch und habe Null Ruf bekommen

NHC

Hmm Evtl. erst ab HC. bin mir aber gerade nicht mehr so sicher.

Steinernder Kern, zusammen mit ein paar anderen, gibt nur auf HC Ruf.

Jedenfalls laut der Tabelle auf wowhead

2 Likes

Wappenröcke von Wotlk geben nur in Wotlk-Instanzen Ruf, Wappenröcke von Cata nur in Cata-Instanzen usw.

Ansonsten so, wie meine Vorrednerin sagte. Prinzipiell lohnt es sich immer mehr, in HC-Dungeons zu gehen, da es dort immer mehr Ruf gibt, als in nhc.

Kann ich da auch 10x in ner Stunde rein?

Geh Eisendocks oder Botanika sind die beiden Inis die am meisten Ruf pro Run geben und Save in 6 Minuten durch (6minuten für 10 Runs die Stunde )

Möchte aber Cata ruf famren und da geht das eben net
Leider

Ich habe gestern erst Ramkahen fertig gefarmt :slight_smile:
Grim Batol HC empfand ich hierfür als sehr angenehme Instanz.
Einfach durch ohne die Bosse zu killen, am Ende in die Lava springen und von vorn :smiley:

Am Effektivsten farmst du Ruf bei Cata, wenn du mit angelegtem Wappenrock Timewalks gehst (aktuell ist noch Cata). Die Zeitwanderungen sind auf HC-Stufe und du kannst unbegrenzt oft anmelden.

Und man kann sich ruftoken kaufen für ganz wenig von der TW Währung^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

als Tierherschaftsjäger bekommt man auch keinen ruf wenn die pets die gegner töten.
also kein stachelpfeil aoe, evtl umspeccen sonst kannste alles einzeln abballern.
anstrengend.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.