[https://youtube.com/shorts/HOhEGIngP8s?si=nmBTuvQcUcEaiVq6]
true or false?
Schönes Wochenende
Klischees und Stereotype helfen nicht weiter und und ein derart schlichter Ansatz ist bei der Diskussion nicht förderlich.
Unterhaltsam ist der Clip dennoch, ich hab kurz gelacht.
Für Spieler wie mich wären in der Theorie Mythic Raids und Mythic+ Dungeons der einzige Grund, noch einmal zurückzukehren. Aber ich gehöre mittlerweile tatsächlich mit meinen 60 Jahren zur „Opa-Generation“ ohne Rollator. Für das Niveau müsste ich mich in einem Maß mit dem Spiel beschäftigen, zu dem ich heute keine Lust mehr habe.
Ich mache in Abständen Tests in Bezug auf meine Leistungsfähigkeit und kann danach mit dem durchschnittlichen 40 Jährigen immer noch mithalten. Ich höre auch immer noch besser, als der durchschnittliche 17 Jährige heutzutage, obgleich ich mittlerweile eine Schallplatte nicht mehr von einer CD unterscheiden kann. Viel gravierender ist das in Bezug auf die Obertöne beim Cembalo und bei Violinen. Das ist immer dann echter Frust, wenn ich den kleinen, hundertzwanzigjährigen Steinway Salonflügel bei einer Schulfreundin höre und wieder realisiere, dass ich das wirkliche Erlebnis nie wieder haben werde. Was solls. Mir bleiben immer noch die Erlebnisse mit Bruckner, Celi und den Münchnern Anfang der 80er. Konzertbesucher heute können einem da nur leid tun.
Zurück zum Spiel.
Es gibt da draußen sicher noch ältere Spieler die Bock auf das Leistungsniveau haben. Und wer einfach nur rumzocken will, wird von Blizzard auch immer noch bedient. Für alle Freunde echter MMORPGs hat Blizzard das Spiel aber kaputt gemacht. Aus dem Blickwinkel ist Retail-WoW nur noch Dreck.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.