mir fehlen 2 Arkane Truhen für den Erfolg Arkhamstern. Ich habe sämtliche Guides durch, komischerweise habe ich alle Truhen schon die da in den Guides angegeben werden.
2 Truhen stehen bei mir noch, die in keinem Guide genannt wurden und die sind noch unter “arkanem” Schutz. Ich finde nur nichts, wie ich sie öffnen kann:
Die Terrasse der Azsh’ari 53.30|26.78
Das Repositorium der Shirakess 56.12|13.52
Ich vermute mal, dass dies die letzten 2 fehlenden arkanen Truhen sind. Jemand einen hilfreichen Ratschlag für mich? Dankeschön im Voraus
Wenn das die beiden Kisten sind, an die ich direkt denke, dann gehören diese nicht zum Erfolg.
Blizzard nutzt intern versteckte Quests, um zu speichern, welche der Kisten man bereits geöffnet hat. Da es für jede der Kisten eine eigenen Quest gibt, kann man darüber herausfinden, welche Kisten noch fehlen. In den Kommentaren auf Wowhead gibt es bspw. einen Befehl, mit dem man die fehlenden Quest-IDs einfach im Chat ausgeben kann.
Welche Ausgabe bekommst du denn im Chat, wenn du folgenden Befehl eingibst?
/run for i = 55940,55957 do if not IsQuestFlaggedCompleted(i) then print(i) end end
Ich hätte mir erst deinen Link anschauen sollen. Genau diese Liste habe ich schon mehrfach gefunden und da zeigt es mir keine Truhen mehr an.
Ich habe den obigen Befehl eingegeben und mir wurden die Zahlen 55946 und 55953 angezeigt.
Bin dann auf die entsprechenden Befehle bei wowhead gegangen … da sind keine Truhen. die, die ich meine, stehen an besagten Punkten. die scheinen dann nicht zum Erfolg zu gehören, Frage ist nach wie - wo sind dann die mir noch fehlenden Truhen, wenn ich nun seit 1 Woche mit allen 3 Begleitern immer wieder alles abgeflogen bin?
Wäre dann trotzdem noch die Frage: wie bekomme ich die 2 Truhen auf, an den Koordinaten oben?hab da auch schon die Naga drum herum gekloppt, droppt auch keinen einen Schlüssel. so ein Minispiel wie bei den anderen Truhen ist es auch nicht.
Die beiden Zahlen sind die IDs der internen Quests für die beiden fehlenden Kisten, was man dann mit den Kriterien des Erfolgs abgleichen kann - da es zum Glück schon Spieler gibt, die den Zusammenhang zwischen Kiste und Quest-ID hergestellt haben.
Die beiden IDs deuten auf folgende Kisten hin:
https://de.wowhead.com/object=326408 - In einer Höhle mit Eingang unter Wasser am See westlich vom Flugpunkt „Utama’s Stand“. Die Kiste befindet sich direkt links von der „Bar“ etwas versteckt hinter einer Pflanze/Koralle.
Ich habe beide Kisten auch gerade mit einem neueren Charakter getestet, und die Quest-IDs stimmen definitiv mit diesen beiden Kisten überein.
Wenn du absolut sicher bist, dass dir diese beiden Kisten nicht angezeigt werden, dann müsstest du wahrscheinlich ein Ticket schreiben. Solange da kein Bug bekannt ist, kann es aber auch gut sein, dass ein GM da auch nicht weiterhelfen kann/darf.
Bei den beiden anderen Truhen kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich das auch noch nicht herausgefunden habe.
Danke … ich hab, dank deiner Beschreibung, endlich die Truhen gefunden.
mal schaun, ob sich noch jemand findet, der weiß wie die anderen verbleibenden 2 Kisten zu knacken sind. irgendwo hatte ich was gelesen, dass die Nagas, die da in der Nähe rumschleichen, einen Schlüssel droppen sollen. wäre dann aber eine sehr miese Droprate denn da bin ich dauernd am kloppen.
Die zwei Truhen die Du meinst (wenn ich die richtigen im Kopf habe) gehören zu Anhänger daylis.
Die sind im Grunde nicht zu öffnen, ab und an hast Du (beim richtigen Anhänger) ein blaues Ausrufezeichen über der Kiste. Da bekommst dann die quest das die Nagar in der nähe einen Schlüssel droppen. Mit diesem schließt Du dann die quest ab.
Es sind also keine Truhen im eigentlichen Sinne, sondern nur wie Truhen aussehende “Questgeber” die ab und zu aktiv sind, wenn Du am richtigen Tag, den richtigen Anhänger dabei hast.
Hatte ja wie gesagt schon mal davon gelesen, dass man die “umliegenden” Mobs verhauen muss um an den Schlüssel zu kommen aber ich hab den Thread nicht mehr gefunden (war in einem englischsprachigen Forum). dann warten wir weiterhin geduldig auf die Anhänger-Quest =)