Truhen sind für alle da!

früher hat man solche vögel gemeldet und es gab sogar strafen … wenn man sieht, dass sich jemand da gerade den weg frei macht und dann einfach das teil lootet oder was auch immer, dann ist das unter aller sa.u

danke dass diese … kaum auf meinem server sind

Und wenn geiles Equip für ihn drin gewesen wäre? Hätte er natürlich nicht genommen… wer’s glaubt…
Wer an die Klamotten von anderen geht, hat eins hinter die Löffel verdient. Und wer dann so dummdreist behauptet „ich wollt ja nur reingucken“ hat’s für die Lüge doppelt verdient.

Nö, er hat was anderes geschrieben. Aber das ist völlig egal.
Du kaufst ihm die Geschichte wirklich ab? Er setzt sich neben die „Apfel-Kiste“ und wartet, um … ja… warum?
Weil er sein Gewissen bruhigen möchte? Oder weil er ein Argument fürs Forum braucht?
Es ist doch völlig offensichtlich, dass es an den Haaren herbeigzogener Unsinn ist.

3 Likes

Diese Truhen / Erzvorkommen / Blümchen Diskussion gibts doch schon ewig.

Jeder soll und kann selbst entscheiden wie er das Handhabt. Ich für meinen Teil werde und habe noch nie jemand etwas weggenommen. Ich ärgere mich auch wenn ich an einer Kiste rumzerge und jemand kommt vorbei und schnappt sie sich… so ungefähr 15 Sekunden.

Ärgern tue ich mich nur wenn etwas despawn bevor ich dran bin. Passiert mir weit häufiger. :neutral_face:

Klingt für mich genau so glaubwürdig wie die ganzen „ich gebe immer alles gerne ab“-, „ich helfe grundsätzlich jedem“- und "ich habe noch nie [absolutes classic-no-go einfügen] gemacht.
Aber sicher hast du recht, es passt nicht zu deinen Ansichten, also ist es ganz pauschal mal an den Haaren herbeigezogener Unsinn.

Da klingen die ganzen Wohltäter-Erzählungen doch viel glaubhafter…

Genau, dafür gab es mindestens 3 Monate Accountsperre…oder war es gleich perma ban?

Auf Everlook scheint das gang und gäbe zu sein und nicht nur bei Kisten. Wenn man die Betroffenen anflüstert, sind die sich natürlich auch keiner Schuld bewusst.

Das könnte daran liegen dass eben nicht das als “absolut korrekt und richtig” empfunden wird was ~25 Leute im Forum behaupten und deswegen als überwiegende Mehrheit ausgelegt wird.

Ich weiss zwar nicht, was dass mit SJW’s zu tun haben soll aber hey, glückwunsch edgy boi.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.