Truppenmobilisierung: Rajani

Hallöchen kenne das von Nazjatar so, dass ich es einmal benutze und wenn ich wieder Truppen anfordere, dass sie dann auch da sind, bei den Rajani funktioniert das nicht, schon mehrere dieser Dinger für Kriegsressourcen gekauft aber sie werden nicht hinzugefügt, nur mit den „Vertrag: Funkenrufer der Rajani (Veteran)“ und dann auch nur wenn ich gerade keine Truppen zur Verfügung habe, ein Bug oder gewollt? ^^

Hm, ich fürchte, du hast da etwas missverstanden. Die Truppenmobilisierung funktioniert genauso wie die aus Nazjatar:

Das heißt, sobald du den Gegenstand benutzt hast, hast du eine Chance, dass die Truppen, die du bei Mathias Shaw rekrutierst, zu Funkenrufern werden.

Die Verträge sind etwas völlig anderes:

Mit denen fügst du deiner Anhängerliste direkt einen Trupp hinzu.

Eben nicht, wenn du dir den Text nochmal durchliest, wirst du sehen, dass die CHANCE BESTEHT MIT VERDERBTEN ANDENKEN zurückzukommen, nicht aber das es eine chance besteht das sie rekutiert werden ^^

Ich befürchte, DU liest das falsch.

Oben: Fügt den zur Rekrutierung für Missionen verfügbaren Truppen

Bedeutet: unter den Truppen, die du rekrutieren kannst, könnten jetzt auch die Leute mit der besonderen Fähigkeit, verderbte Andenken mitzubringen, sein.

Unten: Rekrutiert einen Fernkämpferveteranentrupp

Die werden dann direkt rekrutiert.

Unterschied: können rekrutiert werden - das Item musst du auch meiner Ansicht nach nur 1x insgesamt einsetzen, danach sind die Leute im Pool theoretisch verfügbar; werden rekrutiert - stehen sofort für Missionen zur Verfügung.

1 Like

Hallo Irônîc,

Takruzz und Trouble haben in diesem Fall recht, dass es da einen Unterschied gibt. Die Truppenmobilisierung schaltet die Chance frei die Rajani zu rekrutieren, der Vertrag fügt direkt eine Truppe hinzu, sofern du aktuell noch Platz für neue Truppen hast. Ansonsten erhältst du eine Fehlermeldung und der Vertrag bleibt in deiner Tasche.

Grüße