Hallo Leute,
ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Was der TE in seinem 1. Post zu Sprache brachte, finde ich bis auf einen Punkt sehr gut - bis auf das, dass die Anderen mein Trust Level sehen könnten. (wie andere es auch nicht gut heißen würden nach den Kommentaren zu muten)
Ich habe vor kurzem mein Trust Level 3 bekommen mit:
- 97 Tage aktive, natürlich jetzt mehr
- 3 Tage Lesezeit
- 3 Tage Aktuelle Lesezeit
- 1k Themen aufgerufen (jetzt 1,1k)
- ca. 23k - 24k Beiträge gelesen (jetzt 24,8k)
- <3 gegeben u. erhalten - genug
- über 100 Beiträge erstellt (jetzt 118 bzw. gleich 119)
Der Guide:
UND, um die anderen Kommentare nicht auszulassen - ich kann leider da nicht mitreden, weil ich nie einen Foren Ban bekommen habe, noch habe ich mich je daneben benommen u. versuchte immer Sachlich u. Konstruktiv zu bleiben auch wenn ich an manchen Tagen nicht sonderlich gute Laune hatte o. ein paar Themen mich getriggert haben.
Selbst mit anderen Chars mit denen ich hier letztes Jahr geschrieben habe, versuchte ich freundlich zu bleiben, auch wenn manche versucht haben mich zu provozieren. Ich denke mir einfach - ich bin Ü30 u. reif genug mich zu benehmen, auch wenn ich oft immer noch kindisch bin!!
Ich will niemanden irgendwie auf die Füße treten mit dem Post was ich hier gerade schreibe u. bitte versucht wegen des Forums u. der Menschen die dieses Forum lesen, wie auch ihren Teil dazu beizutragen, versuchen ein freundliches Klima hier bei zu halten.
Ich will nicht wieder sehen, wie sich die Leute zerstreiten wegen Kleinigkeiten u. sich zu Tode beleidigen wie es manch mal im alten Forum leider die Regel war - zum Glück nicht oft aber noch deutlich zu spüren!
Ich werde euch bezüglich meines Trust Levels am laufen halten, wenn ich doch mal runter steigen würde o. sogar mal nen Ban kassieren würde!
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend u. wir lesen uns!
Gezeichnet, euer SP