Tschüss Venoxis, Hallo Venoxis :D

Kannst nächsten Sonntag ja mal gegen 18.40 in den Blackrock mit deiner Grp kommen wenn dir das Kräftemessen so wichtig ist.

Ps. das ist wie bei Leonidas mit seinen 300 Spartiaten, die Qualität ist zwar da aber wenn 10000 gegen 300 kämpfen ist irgendwann vorbei.

und jetzt troll dich weg mit dem unnötigen t1 set, das indiziert auch so das spielverständnis mancher spieler

Man fragt sich wer hier der Troll ist… Du bist noch immer auf Venoxis… naja Worte und Taten… Allys auf Venoxis… made my day :rofl:

Ich sehe schon, hier haben sich zwei gefunden, freut mich für euch, Qazzie und Tharul.

Dieser häufige Versuch von euch, jemand anderes schlecht dastehen zu lassen und runterzumachen deutet übrigens darauf hin, dass ihr diese Verhaltensweisen als Schutzmechanismus etabliert habt. Ein Schutz davor, sich mit den eigenen Ängsten, Selbstzweifeln und inneren Konflikten außeinanderzusetzen. Also entweder seid ihr gerade in der Pubertät, dann kann ich nur sagen: Immer raus damit, ich tue auch so, als ob es mich ärgert und schenke euch Aufmerksamkeit. Falls ihr doch älter sein solltet: Naja, es gibt immer auch Leute mit Entwicklungsverzögerung. Das wird schon!

zocke nicht mehr unter der Woche nur zu raids … bis zum 11 halt ich es noch aus :wink:

es ist halt schade, ehre zu farmen in wow bedeutet ehrenlos zu sein, ich verweise hier gerne auf tirion fordring der eitrigg verteidigte aber wahre Ehre kennt ihr hordler ja nicht.

seit p2 grenzdebile kreaturen die alles killen was rot ist

Fast schon albern, wie dein erster Satz im Post wunderbar auf den Rest des Posts passt, in dem du versuchst nach irgendwelcher Freudschen Bürokaufmann-Hobbyanalytiker-Methodik paar ad hominem Angriffe gegen dir zwei Wildfremde an den Haaren herbeizuziehen.

Definitiv albern, wenn man bedenkt, dass dich beide nur auf die Lächerlichkeit deines groß angekündigten "Abschieds"threads hingewiesen haben. Wohl 'n wunden Punkt getroffen :wink:

2 Likes

Ich bin Verhaltenspsychologe

Na dann hoffe ich inständig für deine Patienten, dass du im Beruf nicht so debil bist, wie du hier rüberkommst.

Ich tippe bei dir tatsächlich eher auf jemanden in Richtung Incel-Szene. Spannendes Forschungsgebiet.

Du scheinst echt viel Aufmerksamkeit zu brauchen.
Part 1: MiiiiiiiMiiiiiii seht mich an Leute, ich werde den Server verlassen weil es gaaanz Doof hier ist.
Anmerkung: Es Interessiert absolut niemanden. Es gibt Tausende von Spielern auf diesem Server, und noch dazu ist der Server nicht mal ein halbes Jahr alt, ist also nicht so als hättest du dir hier eine Schar von bekannten gehortet, das ein Forum Post einfacher wäre sich zu verabschieden, als jedem einzeln Adios zu sagen.
Part 2: Atmet auf ! Euer Heiland bleibt euch erhalten!
Anmerkung: auch hier, wen juckts ?
Part 3: Ich bin in Real Life XY, deshalb setzt ich mich Regelmäßig ins WoW Forum und biete ungefragt und unpassenderweise Psychoanalysen an, obwohl sich schon in Part 1 & 2 keiner für mich interessiert.
Aber gut: streichelt das Köpfchen und drückt es an die Brust wie es Papi einst tat Du bist ein Guter Junge, und wir sind alle Stolz auf dich. Und deine Probleme sind uns sehr wichtig.
Und nun geh spielen.

Btw, kann jemand mal den Spieler Bungholio Grüßen ? Hab mich fast nass gemacht vor lachen als ich den kleinen Gnom getroffen habe.

Fakt ist, der Troll hat mit seinem Getrolle aufgehört. Ziel erreicht.

Ahja. Lag vielleicht aber auch daran, dass du unter deinem letzten affigen Post ganz bewusst auf ein Zitat oder den Reply-Button verzichtet hast, weshalb ich gar keine Meldung darüber bekam. Ohne ein neuerliches „Like“ hier auf einen Beitrag von mir, wäre das auch so geblieben.

Muss aber auch so sagen, dass du mir mittlerweile mit deinen PsYChOloGiSchEn Rundumschlägen und Ferndiagnosen bisschen zu weird und manisch rüberkommst. Kannst das daher gern als „Sieg“ (lol) über mich und alle anderen hier im Thread werten. Was immer dich durch deinen Tag bringt.

4 Likes

Abwarten und Tee trinken bis Warsong und Co. offen ist. Vielleicht gibt es auch bald den passenden Fraktionswechsel damit Hordler gegen Echtgeld wechseln können.

Danke Bangholio. Endlich mal einer der dieser ganzen Heulerei hier ein Ende macht. Venoxis is fine so wie es ist. Sind immer genug Hordler da die sich abfarmen lassen. Gibt ja mittlerweile auch schon schöne YouTube Videos von komplett-ausrastern und Mitschnitten von Discord und so seitens Horde Spielern die nicht damit klar kommen, dass sich Allis zusammen schließen und Ehre farmen. Einfach mal stark sein Jungs.

3 Likes

Korrekt Marcha. Und während es anscheinend Allys gibt mit Hirn, campt unser Profi Psychologe Leveler in den Wesltichen Pestländer nachts um 2, die klappse hat wohl morgen Feiertag.

1 Like

Ach warst du einer der Leute, die versucht haben die Chillwindspitze zu stürmen? Einen - lass mich kurz nachschauen - Allianz -Flugpunkt? Da war ich tatsächlich gegen 1 Uhr nach ner Runde Scholo. Tut mir sehr leid, dass ihr die Barov-Mission erst geschafft habt, als ihr die dreifache Überzahl hattet. :frowning: Oder bist du vorher schon weggerannt? Ist übrigens sogar als PvP-Quest markiert, also… :confused:

Du bist mit Abstand der traurigste Spieler der mir je untergekommen ist.
Erst einen Heulthread aufmachen wie unfair doch die Hordler sind, aber selber kein Stückchen besser sein :wink:

5 Likes

Ich campe keine Flugpunkte.
Ich campe nicht vor einer Ini.
Ich campe nicht 24/7 euren Zeppelin.
Ich verhindere nicht, dass Leute der anderen Fraktion neutrale Städte betreten können.
Ich töte Lowies nur, wenn ich einen Farmspot verteidige.

Also, ja, sehr toxisches Verhalten von mir. How dare he! Aber immerhin jemand, der mit seinem Main schreibt, Danke hierfür. Und in unseren Duellen haste mir gegeben ^^

Ach und vielleicht noch was grundsätzliches: Ich bin zu Warcraft 3 / TFT-Zeiten zum Online Gaming gekommen. Da war es noch so, dass man zu Beginn des Spiels “gl hf” und am Ende, egal ob gewonnen oder verloren “gg” geschrieben hat. Fairplay quasi. Guter Verlierer und vor allem auch guter Gewinner sein. Bei WoW sehe ich sowas leider auf beiden Seiten sehr selten. Stattdessen wird gespuckt, ausgelacht, sich auf Leichen gesetzt und gecampt. Und dem Gegner den Spaß am Spiel zu nehmen scheint ein Hauptziel vieler zu sein. Ein Gegenbeispiel ist da ein Ork Warri, der im 2er Team 3 Allys und mich auseinandergenommen hat. 2x!
Aber danach ist er weitergezogen. Vor solchen Leuten habe ich tatsächlich Respekt.
Gegenbeispiel: Ein echt gut spielender Hexer besiegt uns als zweier Team mehrmals. Und ihm fällt dann nichts besseres ein als uns danach mit seinem Allianz Account zu verhöhnen. Da frag ich mich tatsächlich, was bei dem alles schief gelaufen sein muss im Leben. Kein Hass, nur Mitleid.

Witzig dass du das /spit /lol verhalten kritisierst.
Genau das Verhalten kam von deiner Seite als du mich mit 2 weiteren schurken geambushed habt.
Nunja du redest hier von Fair-Play, aber dieses Verhalten legst nicht mal du an den Tag.

Sich besser darstellen lassen als man es wirklich ist :wink:.

Schönen Tag noch

1 Like

Du musst die Welt verstehen in der er lebt.

Alles was er tut = Fair, gerechtfertigt und ok.
Alles was ihm Passiert = Nicht der Sinn des Spiels, feige und gemein.

1 Like

Wusste garnicht dass man sich als Psychologe, so oft rechtfertigen muss.

1 Like

Hör auf, du machst dich nur noch unbeliebter als du eh schon bist.
Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird.
Das Niveau liegt weinend im Keller.

5 Likes