Tschüss Venoxis, Hallo Venoxis :D

10zeichens

3 Likes

ich bin meine Gilde momentan auch am überreden wegzutransen. Auf Heartstriker ist die situation besser. Dann hat die Horde wieder knapp 60 allis weniger aufm server und das verhältnis rutscht immer mehr in keller :slight_smile: GJ horde

1 Like

echt spannend eigentlich gehts mir mit euch allys so man questet oder kommt zum windreiter und man ist instant down. questen macht so wenig spaß wenn jedesmal eine 20 man gruppe an allies durchradiert weil ich mit lvl 58 so viel ehre bring xD

1 Like

da hast du recht lbrs und brd ist für allys unerreichbar - da ist horde echt unproblematsich. ist leider wirklich so dass man zum raiden im moment auf einem pve server spielen muss so wie es gerade ist macht es 0 sinn und spaß

Also ich vermute das diese Situation noch bis zum nächsten Mittwoch andauern wird. Spätestens bei der zweiten Rangberechnung sollten die meisten auf Rang 3 oder höher sein, ihren Vendorrabatt somit haben und die Lust daran verlieren sich Gankerraids anzuschliessen.

Das schliesst natürlich nicht aus das es auch danach noch heiß hergehen wird, aber zumindest die Heuschrecken-Schwarm-Raids wird man dann vermutlich deutlich seltener antreffen.

Ist jetzt aber auch nur meine eigene Vermutung. Es könnte genausogut so schlimm bleiben oder noch schlimmer werden.


btw. hatte ich auch schon ein paar ehrenvollere PvP Momente (wenn man das so sagen kann). Da hab ich z.B. mit nem Schami-Kollegen in den östlichen PvP gemacht, sind an zwei Ally-Kriegern vorbeigekommen die grad an einem Mob dranwaren. Wir haben gewartet bis diese den mob killten, sich verbunden haben und dann den Kampf 2on2 gestartet… und verloren :smiley:

3 Likes

Anstatt das Allys zu uns auf Heartstriker kommen sollten lieber die Hordler transferieren wir sind auf Heartstriker langsamer in einer starken Überzahl also kommt Hordler wenn ihr euch traut

Kann ich dein Zeug haben?

3 Likes

Ich kann jeden verstehen der geht, Spaß macht es definitiv nicht mehr was außerhalb der instanzen zu machen.
Musste jetzt die letzten 2 tage etwas farmen, ca 20 mal gestorben, bin gott sei dank fertig und kann mich wieder nur zu raids einloggen.

Das ist auch der schönste Moment der wow woche für mich , wenn wir als raid in if gleichzeitig losfliegen mit 30 mann Richtung mc reiten und man alle hordis weglaufen sieht wie kleine Mädchen , obwohl es einen “fairen” Kampf geben könnte geschätzt wir 30 gegen 20 hordler die im blackrock rumhängen.
Definitiv fairer als 1 alli vs rest :wink:

1 Like

Wenn ich solo rumlaufe werde ich von jeder Ally-Gruppe ohne wenn und aber umgenietet. Egal ob ich gerade gegen einen Mob kämpfe oder nicht. Egal ob es eine 5er oder 40er Ally-Gruppe ist. Macht mal nicht so als ob ihr “die Guten” seid…

3 Likes

Kann ich irgendwo verstehen. Auf Mug’thol damals war es auf Allianz-Seite ähnlich schlimm. Die damaligen Schurken im Blackrock haben mich animiert dazu diesen Char zu machen und im Blackrock mein Unwesen zu treiben. Macht auch einen heiden spaß.

Allerdings gab es diese Raidgruppen-Mentalität nicht. Nachm Raid mal durchn Blackrock rennen oder Städe raid, aber nicht diese “BFA wir reiten durch die Welt und schlachten alles raids” - der Heuschrecken-Vergleich ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. (Als ich gestartet habe gab es allderings schon schlachtfelder, weiß nicht ob es damals auch so war und somit der bfa vergleich hinkt.)

Allerdings ghlaube ich auch dass sich das beruihigen wird. Außerdem bietet eine serverunterzahl viele Vorteile wie instant bgs und das “klasse statt Masse” Argument.

Ein Wechsel könnte die Lösung sein - nur kann es natürlich sein das du aufwachst und merkst dass dir der Überzahl Status keinen spaß macht :smiley: abwarten und DIsteltee trinken.

Ey du Sack! Bleib gefälligst hier! :confused:

1 Like

Defintiv als Ally unspielbar! Leider!
Fazit: Zu viele Allys die sich blind für einen PvP Server entschieden haben - im gegensatz dazu zu viele Hordler die sich bewusst für einen PvP Server entschieden haben. Einfach WS bringen, dann hat die ALly auch eine chance, mit spaß, Ehre zu farmen :slight_smile:

Zur Prime Time mit Queue sind aktuell 1000 (tausend!) mehr Hordler online auf Venoxis als Allianzspieler da sind gemäss meiner nichtrepresentativen Census+ Messung.

Zum Vergleich, Vanilla hatte zu der Zeit (MC und DM) ein gesamtlimit von 2500 Spielern total.

Leider ist die Welt nicht um den Faktor 2.5 grösser und der Effekt ist nun halt nicht, dass es 2 Umkämpfte Hauptzonen gibt und man dem etwas aus dem Weg gehen kann sondern die aktuelle Situation.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Blizzard ist ja leider nicht wirklich kommunikativ, schweigen sie sich ja schon auch über seit Start bestehende Probleme aus. Ihre Serverstrategie scheint mir aber etwas zu kurz gegriffen (Zur Erinnerung: Ursprünglich sollte es ja nicht einmal Deutsche Realms geben und dann gab es zur Namensreservation genau mal 1 PVE und 1 PVP Realm…)

Sehr schade das zu lesen.

Ich habe mich bewusst bisher aus dem pvp rausgehalten - was ich gemacht habe war ab und an mal einen alli töten wenn ich ihn sehe - habe ich verloren, musste ich mein krönchen richten und weitergehen. Thats it!

Ich war vor kurzem mit ein paar gildies in Winterspring und haben versucht ein Auge der Schatten zu farmen. Als wir auf dem weg dort hin waren, ritt eine gruppe allis an uns vorbei. Sie waren zu 5t und wir auch. Erstmal sind sich alle aus dem weg geganen. Als wir 2 mobs gepullt hatten haben sie uns dann angegriffen und den kampf verloren. Was soll ich sagen? Nach und nach sind immer mehr allis gekommen die nichts anderes wollten als uns von dem platz u vertreiben. Das haben sie geschafft.

lange rede kurzer sinn. Die Hordies sind nicht alleine “böse” :slight_smile: es gibt auch allis - aber ich kann es verstehen wenn man immer nur das negative sieht denn das positive erlebt man selbst nicht wenn man sich nicht einem raid anschließen will.

Ich hoffe tatsächlich, dass es die nächsten wochen ruhiger wird um den PVP kram :slight_smile:

1 Like

Das du meinen Ingame namen preisgibst ist wohl eher gegen forenrichtlinien! FOR THE HOOORDE
Lg Flexmuskelprotz

Marutuk, Deine Art gibt’s schon so lange, dass selbst die aktuelle Fortnite Generation die Memes darüber nicht mehr kennt.

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/325/699/4fc.jpg

2 Likes

Die Horde ist aktuell einfach nur bemitleidenswert.
Wer einigermaßen Hirn hat weiß das PvP in WoW keinen Mehrwert hat (außer vllt ein unbedeutsamen Rang den ihr später euren Kinder ganz stolz erzählen könnt)
Sorry aber wer PvP in WoW zockt und sich dadurch bestätigt fühlt der tut mir einfach nur Leid.
(wenn ihr Balance wollt und einen fairen Wettkampf zockt shooter)

Ihr habt das Game unspielbar gemacht, und geilt euch an eurer Übermacht auf.
Gratulation echt.

Für mich wars das auch hier

Ja das ist definitiv ein Horde only phänomen.

Hab heute und gestern mehrere Stunde damit verbracht Allis für ein 1v1 zu finden. Waren in 2 Tagen genau 12 Stück.

Ansonsten sieht die Realität so aus, dass Gruppen der Allianz in Form von 8+ Leuten auf einen zugeritten kommen um einen für absurd wenig Ehre zu killen. Ja… böse böse Horde! Die arme Allianz macht das natürlich nicht

Das Hordebashing nimmt langsam überhand - klar, dass die allis nicht sehen wie es uns hordlern teilweise ergeht denn man findet den fehler ja immer bei anderen. Ein wenig selbstkritisch zu sein würde manchen nicht schaden - und abschließend bleibt wohl nur zu sagen: Offensichtlich sind die hordler härter im nehmen denn ich sehe nur allis weinen. Gut, als untote habe ich auch schon einiges mitgemacht in meinem leben aber… :-/

Wird bei euch den ganzen Tag der Zeppelin becampt?