Tschüss Venoxis, Hallo Venoxis :D

Disgusting. Weicheier bleibt gefälligst hier verdammt noch mal! Wisst ihr eigentlich das ihr es für die anderen Allianzler schlimmer macht wenn ihr alle wegtranst oder rerollt? Unehrenhaft nenne ich sowas!

3 Likes

Habs heute nochmal probiert, momentan wird mein Char mit 2 anderen in Winterspring gecampt seit 30 Minuten. Ich würde wegkommen, die anderen beiden nicht. Und das ist jeden Tag das gleiche Phänomen. Warum Allys kein 1on1 machen? Weil zwei Minuten später 10 Hordler kommen um ihre 20 Ehrenpünktchen noch abzufarmen. Du hast die Situation einfach nicht erlebt und redest jetzt dummes Zeug daher. Komm doch zu den Allys und schau dir die Situation einfach an. Danach können wir reden. Aber das jetzt ist einfach nur ignorantes Gerede.

Die Allianz ist kein deut besser. Wollte in dem ungoru Krater Hunter Quest machen. Dort wird man schon direkt nach dem Flug gesheept bis der Buff weg ist und man Ehre bringt. Ich frag mich warum das ganze Theater? Nicht mal 1% der Spieler zieht durch und macht Rang 13 oder 14. Total sinnlos

ja, wird er tatsächlich von 1-3 Rogues :wink: aber… was mache ich dagegen? Sterben und am zielort releasen damit ich dann meinen char holen kann - leider habe ich keine wachsamkeit sonst würde ich mich wehren :smiley:

Du hast die Situation einfach nicht erlebt und redest jetzt dummes Zeug daher.

keine ahnung wieso du mich jetzt hier so doof von der seite anmachst?! Ich habe dir lediglich erzählt was ich hier bisher erlebt habe - evtl. solltest du wow deinstallieren oder auf nem PVE server rerollen. Offensichtlich bist du zu zart für sowas. Lies dir die 30 themen hier im forum über Hearthstriker durch und geh auf nen pve server. auf keinem server wird es zufriedenstellend für dich.

DAS ist übrigens der grund wieso ihr allis ständig aus dem leben genommen werdet, weil ihr keine e**r habt.

nice der größte müllschurke des servers schön die lowlevels in searing gorge campen und dann /spit /lol

Richte dem Spieler “Imho” mal einen Gruß von Hausenburger aus war sehr angenehm im Arathi

geh doch einfach vom server - n alli mehr oder weniger juckt keinen. danke ciao du armer kleiner gnom kopf tätschel

Nikola. Du bist ne Pfeife

2 Likes

Nur das ihr Elite Wachen auf euren Türmen habt :slight_smile:

1 Like

Done. Imho ist Ehrenmann :sunglasses:

1 Like

Okay, ich habe gemerkt, ich kann hier nicht weg. Und ich hab nicht den Nerv nochmal auf 60 hochzuleveln. Insofern heißt es sich sich anpassen. Die Situation erinnert irgendwie an ein Szenario von George R.R. Martin oder Zombie Survival. Dann machen wir es halt so. Für die Allianz!

Wieso kannst du nicht weg?

Die hättest vor vier Tagen aber auch informieren können, bevor du Fremde im Forum davon in Kenntnis setzt oder?

Und deine Glaskugel sagt dir, dass ich stumm in meinem Kämmerlein saß, mit niemandem darüber gesprochen habe, vor allem nicht mit der Gildenleitung und lediglich diesen Faden hier erstellt habe, ja?

Keine Ahnung, der Thread fängt mit “Tschüss Venoxis” und “ich gehe nun” an - schien ja 'ne klare Sache zu sein, außer es war nur als überdramatischer Whinethread gedacht.

Menschen ändern sich, Meinungen ändern sich und selbst du wirst vielleicht irgendwann kein absolut ekliger Troll mehr sein. /shrug

Abwarten
wenn bgs da sind wird das sowieso anders

1 Like

absolut ekliger Troll

Also ich war von uns beiden ja nicht der, der einen Troll-„Abschiedsthread“ machte :joy:

1 Like

also wenn der eppelin von 3 rogues bewacht wird ist das im vgl. zu dem was die horde macht kindergarten, denn die horde campt 24/7 das schiff nach theramore mit 10+ Leuten (auch gerne Mages), oder was auch geil ist blackrock wird todesgecampt wird von multiboxer mages, schurken, und sonstigen leckereien.

Das einzige durchkommen in Blackrock ist möglich zu raidtime wenn man geschlossen mit 80+ Leuten losgeht. und selbst dann gibt es noch widerstand von der horde, der allerdings nicht erwähnenswert ist.

In WoW ist es leider so, quantität über qualität

Hat man ja gestern gesehen als der Allyraid eingang Blackrock gegen 18 Uhr gesandwitched wurde, nach 10 Sekunden waren sie bei Bob… ja ja die Qualität… :rofl: