Hallo zusammen,
seit heute sehe ich in den TSM-Tooltipps keine Verkaufsrate mehr.
In den TSM-Einstellungen stimmt alles, trotzdem sehe ich weder Region sale avg, noch Region sale avg, noch Region avg daily sold.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß mehr?
Danke und beste Grüße
Bamboopewpew
Ich hab leider das gleiche Problem festgestellt. Auf einmal wird die Verkaufsrate und Anzahl der Verkäufe nicht mehr im Tooltipp angezeigt, obwohl in den Einstellungen alles gleich geblieben ist. Was könnte das los sein?
Hey Bamboopewpew,
das klingt nach einem Problem mit den TSM-Daten oder der Verbindung zu den WoW-Marktdaten. Hier ein paar Sachen, die du ausprobieren kannst:
- TSM und WoW neu laden: Manchmal hilft es, TSM neu zu starten oder die Datenbank zu aktualisieren. Gehe einfach in die TSM-Einstellungen und klicke auf „Datenbank neu laden“.
- Regionale Daten neu abrufen: Überprüfe, ob TSM Zugriff auf die aktuellen Marktdaten hat. Du kannst auch manuell die „Regionale Daten“ in den TSM-Einstellungen neu laden.
- Cache löschen: Lösche den Cache von TSM. Oft gibt es durch veraltete oder kaputte Daten Probleme.
- Updates checken: Vergewissere dich, dass du die neueste Version von TSM hast, denn solche Fehler kommen manchmal durch alte Versionen.
- WoW-Server: Manchmal können auch Serverprobleme dazu führen, dass die Marktdaten nicht richtig geladen werden. Ein Blick in die WoW- oder TSM-Foren könnte dir helfen, falls auch andere das gleiche Problem haben.
Ich hoffe, das bringt dich weiter!
Beste Grüße und viel Erfolg!
1 Like