Hat jemand von den Leuten die hier TSM in Classic verwenden die Prozent-Anzeige hinter den Items.
Bei mir fehlt sie.
Weiß jemand wie ich sie einstellen kann?
Ein Ingame-Freund sagte mir, seine Version von TSM hieße TSM4.
Er sieht die Prozente und so, wie er mir das erklärte, sieht sein TSM auch anders auch, als meines.
Aber ich kann TSM4 nirgendwo herunterladen und im Twitch, wo ich meine Version geladen habe, sehe ich nur das TSM, was ich bereits habe.
Er hat seine Version allerdings auch von Twitch und es war die einzige, die er downloaden konnte.
Hat jemand eine Idee, warum wir zwei verschiedene Versionen bekommen haben und was ich machen könnte, um TSM4 zu erhalten?
Oder fehlt mir ein Zusatz-Addon dafür?
Ich hoffe, mein Geschreibsel ist nicht zu wirr, ich weiß aber nicht, wie ich es besser formulieren könnte.
Bitte fragt nach, wenn etwas unklar ist.
Einfach normal nach “TradeSkillMaster” suchen, dann taucht es da auf.
Das mit den Prozenten klingt nach fehlender Preisdatenbank. Entweder immer wieder einen manuellen Scan machen oder für die Faulen “TradeSkillMaster_AppHelper” Addon runterladen, Tradeskillmaster Desktop App installieren und die Preise automatisch aktualisieren lassen für deinen Realm (braucht einen kostenlosen TradeSkillMaster Account).
Das automatische Updaten hat zwei Vorteile:
-Konstant regelmässige Scans und somit zuverlässigere Preiswerte
-Du kriegst auch Region average Werte
Wenn du bei deiner App oben auf „Addon Versions“ klickst, müssen dort „TradeSkillMaster-Classic“ und „TSM_AppHelper-Classic“ aktualisiert sein.
Kann sein dass bei dir der App Helper nicht aktiviert ist.
Zusätzlich musst du noch deinen Classic Server unter „Settings/General/Select Realms“ einstellen (Browser öffnet sich).
Aktualisiert ist immer alles, das andere werde ich ausprobieren.
Danke Dir.
Edit: Ich glaube es funktioniert jetzt. Zumindest sehe ich nun die % und hoffe, dass es nicht die alten, vom gestrigen Scan sind.
Ich hatte in der App den Classic Realm nicht eingestellt und das jetzt nachgeholt, so wie Du es beschrieben hast.
Allerdings stand da nicht Select Relam, sondern Setting Realms, also "Settings/General/Setting Realms"wo ich den Server auswählen konnte.
Select Realm konnte ich nicht finden.
Egal, scheint zu funktionieren, darauf kommt es an.