TSM Problem

Hallo!

Ich habe mit TSM folgendes Problem:

Gehe ich auf Durchsuchen fehlt mir eine erstellte Gruppe und deren Untergruppen.
Bei Auctioning sind sie da.
In den Einstellungen unter Gruppen und Operationen sind sie ebenfalls zu sehen, nur halt unter Durchsuchen nicht.

Weiß mir langsam keinen Rat mehr, welchen Haken ich vielleicht gesetzt oder nicht mehr gesetzt habe.
Wer weiß nen Rat???

Eigentlich ist es ganz logisch.

Da „Durchsuchen“ die deutsche Übersetzung von „Shopping“ ist, wird dieser Gruppe und derer Untergruppen, keine Shopping Operation zugewiesen sein.

Wenn du dann ins AH gehst und etwas suchen willst, zeigt dir tsm diese Gruppe nicht an, weil tsm ja nicht weiß was du tun willst.

Gehe zu tsm/gruppen und markiere die Gruppe auf der linken Seite. Dann gehst du rechts auf Operationen, scrollst runter bis zu Shopping und weist der Gruppe eine Shopping Operation zu. Und schon ist die Gruppe im AH bei Durchsuchen zu sehen :slight_smile:

Danke Dir, dass war es. Sooo logisch war es eben nicht. Hab es mir zig mal durchgesehen und nicht einmal bemerkt, dass warum auch immer, die Kästchen nicht aktiviert waren.
Das war der Fehler danke nochmal.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.