TSM Sniper total verstellt

Huhu

Ich habe leider von meinem TSM verschiedene Einstellungen übernommen, da ich etwas fortgeschrittener “Snipern” wollte.

Dadurch funktionierte leider gar nichts mehr, also habe ich die Operation #default wieder komplett gelöscht und neu hinzugefügt mit dem Standard-String:

max(vendorsell, ifgt(DBRegionMarketAvg, 250000g, 0.8, ifgt(DBRegionMarketAvg, 100000g, 0.7, ifgt(DBRegionMarketAvg, 50000g, 0.6, ifgt(DBRegionMarketAvg, 25000g, 0.5, ifgt(DBRegionMarketAvg, 10000g, 0.4, ifgt(DBRegionMarketAvg, 5000g, 0.3, ifgt(DBRegionMarketAvg, 2000g, 0.2, ifgt(DBRegionMarketAvg, 1000g, 0.1, 0.05)))))))) * DBRegionMarketAvg)

Unter Settings > Eigene Quellen - Stehen bei mir auch nur noch

Variablenname Eigene Preisquelle


Ich habe es auch schon probiert das Addon neu zu installieren und es funktioniert leider nicht… der Sniper Scan zeigt mir einfach die ganze Zeit nichts an… selbst bei einem 10 Minuten Scan… vorher war wenigstens nach einer Minute mindestens 2 Items vorhanden :confused:

Wenn nichts angezeigt wird, dann trifft keine neu erstellte Auktion deinen Sniper String.

Zum Vergleich kannst du gerne einmal als sniper operation ein einfaches:
100% dbmarket
nutzen, und wirst sofortige Ergebnisse erhalten.

Deine Sniper operation muss natürlich zwingend an deine Basisgruppe gebunden sein!

p.s. generell sollte man nie die default operation verändern, sondern immer eine neue Operation erstellen, dadurch kommt man nie in die Situation das etwas weg ist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.